“Schönes Hotel auch für die Familie mit traumhaftem Ausblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Memmo Baleeira Hotel

Memmo Baleeira Hotel
Nr. 3 von 9 Hotels in Sagres
Berlin
“Schönes Hotel auch für die Familie mit traumhaftem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Meine Familie und ich verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten
eine Familien-Suite mit Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit voll ausgestatteter
Küche. Kostenlose und viele schattige Parkplätze gibt es direkt beim Hotel.

Der Blick vom riesigen Balkon Richtung Martinhal Beach und den wunderschönen
Sonnenaufgang ist einfach unvergesslich.

Der Ausblick vom Frühstücksaal ist wunderschön das Frühstück fand ich jetzt nicht so toll ist aber bekanntlich Geschmacksache.

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Hochstühle usw. sind vorhanden. Die Suiten
sind perfekt für Familien mit kleinen und großen Kindern.

Das Hotel ist sehr schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Einrichtung
ist mehr als zweckmäßig und hochwertig und das Design ist sehr gelungen. Der Loppy und Bistro
Bereich mit den vielen Couchen und der Terrasse ist sehr sehr schön und lädt zu
relaxen ein. Wi-Fi nur in der Loppy ist auch ok und langt vollkommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hat auch immer einen Tipp parat. Alle unsere
Wünsche wurde erfüllt. selbst ein auf härtere Matrazen (die ersten waren uns zu weich)
war ohne Probleme möglich, was für ein Service !

Eine Punkt Abzug gebe ich für den Poolbereich:

- Ein wieße Eimer Farbe würde den Geländern herum gut tun und kostet nicht die Welt, hätte aber einen besseren Anblick als die Rostflecken
- mal einen Hochdruckreiniger an die Liegen und Plastikmöbel lassen, das würde dehnen auch sehr gut tun
- Ebenso sollten die Fugen des Pools mal mit einem Hochdruckreiniger und Schrubber gereinigt werden.
- Ein paar Pflanzen würden den sonst meiner Meinung nach Trostlosen Bereich aufpeppen.

Das würde den Bereich enorm aufpeppen.

Sagres selber war zu unserer Reisezeit (Ende Mai) noch etwas leer. Die Restaurant
und Bars sind individuell und man hat nicht das Gefühl auf einer "Paradestraße" zu
sein, wo sowieso alles gleich ist und schmeckt und die Speisekarten in 10 verschiedenen
Sprachen gehalten sind. Es ist alles sehr individuell und oft mit Liebe zum Detail, siehe
das Mum's

In der näheren Umgebung gibt es sehr schöne Strände, am besten hat uns Tonel
gefallen.

Die Region ist eine auf jeden Fall eine Reise wert und ich kann das Memmo Baleeria uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, ErikBerlin!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Alles in allem hat mir das Memmo Baleeira sehr gut gefallen. Es ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, vorallem die Zimmer. Wir hatten eine Suite für 4 Personen, in der auch eine Küche vorhanden war, in der man zur Not auch selber kochen konnte.
Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Da wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir dort nur gefrühstückt, was in den ersten Tagen, in denen im Hotel noch nicht viel los war auch sehr angenehm war. Doch nach einigen Tagen schien das Hotel so voll, dass der Platz im Früstücksraum gar nicht mehr für den Andrang ausreichte und man Schlange stehen musste, um einen Tisch zu bekommen.
Der am Hotel vorhandene Strand ist nicht wirklich besonders schön, da er ohne Abgrenzung direkt am Hafen liegt. Der ca. 1000m weiter gelegene Strand "Martinhal" hingegen hat mir schon besser gefallen, besonders, da dort Windsurfing angeboten wurde. Doch um wirklich zu relaxen und auch baden zu gehen sind eher die etwas weiter weg gelegenen Strände "Mareta" und "Tonel" zu empfehlen.
Der Ort an sich ist wirklich toll, besonders das immer leicht windige und dadurch erfrischende Klima ist sehr angenehm. Sagres bietet viele schöne Restaurants und Bars, ich bin wirklich froh, dass wir aufgrund dessen Abends nicht im Hotel gegessen haben.
Alles in allem hat es mir aber sehr gut gefallen, und es lohnt sich definitiv wieder zu kommen !!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, HKLB!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel wurde offen, hell und hochwertig renoviert. Die Lage ist traumhaft, Blick auf den hübschen, ruhigen Hafen und ein paar Schritt bis zum Strand. Noch weniger Schritte ins ebenso hübsche und ruhige Örtchen mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Das Zimmer war toll, das Frühstück gut, das Personal nett. Und die angeschlossene Surfschule ist ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Jana P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Nach 2 Tagen Großstadt (Lissabon) war der Aufenthalt in Sagres richtig erholsam. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat einen tollen Wellnessbereich und einen wunderschönen Frühstücksraum mit Blick auf die Küste. Generell ist der Blick vom Hotel aus atemberaubend. Abgerundet wird alles von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, chris-fis!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir waren nach 3 Tagen Lissabon noch vier Tage an der Algarve im Memmo Baleeira und sehr sehr positiv überrascht von dem wunderschönen geschmackvoll eingerichteten Hotel und dem tollen Ausblick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr großzügig und alles wirkt sehr frisch renoviert. Das Personal ist nett, die Lage toll und das Frühstück gut.

Zimmertipp: Wenn es die Special-Angebote gibt und es das Budget zulässt unbedingt eine Suite mit Meerblick nehme ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, BerndFBerlin!
Salzgitter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Nach Lektüre der Beurteilung von Jolis99 waren wir etwas skeptisch, ob das versprochene auch gehalten wird. Aber uns scheint jetzt, dass es sich bei dieser Beurteilung vielleicht um ein ganz anderes Hotel handelt. Aber auch die Wahrnehmung ist ja oft recht unterschiedlich. Was für den einen ein edler Wein ist, ist für den anderen vergammelter Traubensaft. Unsere Wünsche jedenfalls wurden noch übertroffen. Hatten eine Suite mit Meerblick (Steilküste und kleiner Fischerhafen). Wer große Yachten sehen will muss allerdings nach Dubai oder Sant Tropez fahren. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Sehr sauber und die Einrichtung noch recht neu. Das Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ wenig Wünsche offen. Die Zimmer waren hell und groß, was den Fernseher trotz normaler Größe eher etwas klein wirken lässt. Die Atmosphäre ist, unterstützt durch das Ambiente, sehr relaxt. Wir waren 7 Nächte da und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Karsten G!
Velbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir haben dieses Hotel für drei Tage gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer zwar klein aber super sauber und stylisch, minimalistisch eingerichtet. Die Betten zu weich!!Sehr schöne Aussicht auf Meer und Hafen. Balkon recht klein, reicht aber zum sitzen für zwei. Da wir einen Mietwagen hatten, mussten wir den etwas ungemütlichen Pool nicht benutzen...... was für uns am Meer auch nicht sinnvoll ist. Das Frühstück war klasse. Es gab alles was das Herz begehrte, um gut in den Urlaubstag zu starten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Da wir im Urlaub gut auf Internet und Fernseher verzichten können, störte es auch nicht, dass das Eine nicht vorhanden und das Andere etwas klein ausfiel. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, defheiker783!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 16 von 51 in Lagos
4.0 von fünf Punkten 2.784 Bewertungen

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres