“Super Sandwich ”

Preisbereich: 5 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Hangout kann man im wunderschönen Ambiente super lecker Sandwichs genießen. Sowohl das vegetarische sowie das Sandwich mit Fleisch waren exzellent.

Danke, lightningmcqueen20!

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Cooler Laden neben einem Surfshop. Die Nachos sind sehr empfehlenswert als Snack zu den Cocktails in der Happy Hour. Aufmerksames Service (gleich erkannt, dass wir die Nachos am Nachbartisch im Auge hatten ;))

Danke, IrisK1123!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller Laden für den schnellen Mittaggssnack. Man bekommt leckere Smoothies, (leider bei unserem Besuch nicht alle zu bekommen) selbstgemachte Joghurt, verschiedene Toasties.....,Bedienung sehr freundlich, Preise gut!!

Danke, Kerri P!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines, sehr entspanntes Café mit leckeren und frischen Smoothies und Sandwiches. Freundliches Personal und zentrale Lage nah am Strand! Definitiv zu empfehlen!

Danke, Fabian_St1!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Kleine, hippe Bar!

Eine kleine, überschaubare Karte mit Sandwiches, toasties, Pommes, Joghurt, Kuchen, etc.
Dazu noch Bier vom Fass sowie Craft Bier aus der Flasche.

Wir hatten Pommes und das ipa für insgesamt 7€. Ein kleines Bier kostet 1,20€.

Unbedingt halten, wenn man in Sagres ist :)

Danke, Inspire659386!