“Zweckmäßig und preiswert” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Navigator
Nr. 7 von 9 Hotels in Sagres
“Zweckmäßig und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Navigator ist ein sehr zweckmäßig eingerichtetes und funktionales Hotel und dabei preiswert. Alles ist vorhanden, eine Küchenzeile mit Bar ermöglicht Selbstversorgung. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wer keinen besonderen Luxus benötigt und sich auf das Wesentliche beschränkt, trifft es mit diesem Hotel richtig. Die Lage und der Blick sind umwerfend. Die Gegend rund um Sagres, besonders die Westküste, ist atemberaubend. Wer auf riesige Strände, wenig Tourismus und hohe Wellen steht, ist hier richtig. Passende Adresse für Individualtouristen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Frank O!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal überhaupt in Portugal. Das "Navigator" liegt wunderschön. Unser Apartment hatte eine Küchenzeile und war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das gilt auch für den Schlafraum. Alles ein wenig alt, aber sauber. Auch wir hatten Besuch von Ameisen in der Küche, den wir jedoch eingedämmt haben, indem wir alle Lebensmittel grundsätzlich im Kühlschrank aufbewahrt haben. Das Bad war renoviert und die Klimaanlage erneuert. Die Möglichkeit der Selbstversorgung, die Unabhängigkeit und vor allem die Ruhe im Haus und rundherum haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Wir können das "Navigator" allen empfehlen, die wie wir Ruhe und Entspannung in netter Umgebung mit grandioser Aussicht auf den Atlantik mögen. Gern wieder.

Zimmertipp: Wir würden Einzelbetten oder getrennte Matratzen empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, S K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren nun schon zum fünften Mal hier. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar entsprechen manche Sachen (z. B. Fernseher, Kühlschrank, Betten) nicht mehr dem modernsten Standard, aber das Bad war neu renoviert und das Apartment bietet viel Platz und ist zweckmäßig eingerichtet. Uns gefällt insbesondere die ungezwungene Atmoshäre eines Aparthotels und die tolle Lage. Ein Sonderlob verdient auch der gepflegte Swimmingpool. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Das Hotel ist ein Tipp für Individualurlauber, die die Algarve erkunden und geniessen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Laurin_Latemar!
Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sieben Nächte habe ich im Navigator zugebracht und weine jetzt noch dem Geld hinterher, das ich dort gelassen habe:
- Nach nur wenigen Stunden in unserem Apartment trat meine Hausstauballergie auf
heftigste Weise auf, so dass ich schnell "die Nase voll" hatte (Schuld waren vermutlich die alten Wolldecken, die der Portugiese in Kombi mit Laken als Bettdecke nutzt).
- Auch mein Mann beklagte einen unangenehmen Juckreiz, der immer nur in unserem
Apartment auftrat.
- Die Betten waren unbequem und getrennt (keine Doppelbetten).
- Mit dem Emaillekochgeschirr in der Kochzeile kann man nur bedingt kochen, weil
alles irgendwie nach Emaille schmeckt (vor allem Tee/ Kaffee).
- Versprochener Seeblick war durch riesige Palme direkt vor Balkon versperrt.
- Am meisten hat mich jedoch geärgert, dass wir am Ende für unser Zimmer mehr
bezahlen sollten als am Anfang vor Ort ausgemacht: Statt 90 Euro die Nacht (Saison
hin oder her, das ist das Zimmer nicht wert!), mussten wir am Ende plötzlich 95 Euro
die Nacht zahlen = Abzocke!
Fazit: Bevor man eine Nacht im Auto verbringen muss, kann man sicherlich eine Nacht im Navigator absteigen. Doch ist ein Urlaub von langer Hand geplant, kann ich nur von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ella R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sagres.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Inzwischen teilrenoviert, neue Badezimmer, neuer Kühlschrank, sonst aber trotz nur 3 Sternen gute Ausstattung, alles funktionierte, sehr sauber, freundliches zurückhaltendes Personal. Gewöhnungsbedürftiger Frühstückskaffee, aber immer frisch gepresster O-Saft, Eier, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Süßes.... Tip: Frisch gemachten Kaffee, z. B. Capuccino oder Espresso bestellen, bei 70 c bis 1 € die Tasse leistbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, gabhirn!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Aparthotel Navigator ist ein 3-Sterne-Hotel in Sagres liegt auf einer Klippe mit schöner Aussicht auf das Meer. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und man darf keine allzu großen Ansprüche stellen. Zur Zeit werden einige Bäder saniert, was auch gut ist. Die Appartements sind geräumig, haben einen Fön und ein Sat-TV, wobei der Fernseher sehr klein ist. Der Pool ist nicht allzu groß, aber zum abkühlen und für ein paar Schwimmzüge ok. Frühstück kann man buchen, muss man aber nicht. Im Ort gibt es genügend Möglichkeiten und die eingrichtete Küche hat alles was man braucht. So kann man auch gemütlich auf dem Balkon frühstücken. In den Schlafzimmern befinden sich zwei Einzelbetten, mit neuen Matratzen. Eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist vorhanden.
Der nächste Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, allerdings muß man den Berg runter und dann auch wieder hoch!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 3 von 9 in Sagres
Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Pontalaia Apartamentos Turisticos

Sie waren bereits im Aparthotel Navigator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Navigator

Unternehmen: Aparthotel Navigator
Anschrift: Rua Infante Dom Henrique, Sagres 8650-381, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Sagres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Navigator 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Navigator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navigator Sagres
Navigator Sagres