“Wir kommen immer wieder”
Bewertung zu Aparthotel Navigator

Aparthotel Navigator
Nr. 7 von 10 Hotels in Sagres
Bewertet am 25. August 2011

Wir waren nun schon zum fünften Mal hier. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar entsprechen manche Sachen (z. B. Fernseher, Kühlschrank, Betten) nicht mehr dem modernsten Standard, aber das Bad war neu renoviert und das Apartment bietet viel Platz und ist zweckmäßig eingerichtet. Uns gefällt insbesondere die ungezwungene Atmoshäre eines Aparthotels und die tolle Lage. Ein Sonderlob verdient auch der gepflegte Swimmingpool. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Das Hotel ist ein Tipp für Individualurlauber, die die Algarve erkunden und geniessen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Laurin_Latemar!

Bewertet am 18. August 2011

Sieben Nächte habe ich im Navigator zugebracht und weine jetzt noch dem Geld hinterher, das ich dort gelassen habe:
- Nach nur wenigen Stunden in unserem Apartment trat meine Hausstauballergie auf
heftigste Weise auf, so dass ich schnell "die Nase voll" hatte (Schuld waren vermutlich die alten Wolldecken, die der Portugiese in Kombi mit Laken als Bettdecke nutzt).
- Auch mein Mann beklagte einen unangenehmen Juckreiz, der immer nur in unserem
Apartment auftrat.
- Die Betten waren unbequem und getrennt (keine Doppelbetten).
- Mit dem Emaillekochgeschirr in der Kochzeile kann man nur bedingt kochen, weil
alles irgendwie nach Emaille schmeckt (vor allem Tee/ Kaffee).
- Versprochener Seeblick war durch riesige Palme direkt vor Balkon versperrt.
- Am meisten hat mich jedoch geärgert, dass wir am Ende für unser Zimmer mehr
bezahlen sollten als am Anfang vor Ort ausgemacht: Statt 90 Euro die Nacht (Saison
hin oder her, das ist das Zimmer nicht wert!), mussten wir am Ende plötzlich 95 Euro
die Nacht zahlen = Abzocke!
Fazit: Bevor man eine Nacht im Auto verbringen muss, kann man sicherlich eine Nacht im Navigator absteigen. Doch ist ein Urlaub von langer Hand geplant, kann ich nur von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ella R!
Bewertet am 25. Juli 2011

Inzwischen teilrenoviert, neue Badezimmer, neuer Kühlschrank, sonst aber trotz nur 3 Sternen gute Ausstattung, alles funktionierte, sehr sauber, freundliches zurückhaltendes Personal. Gewöhnungsbedürftiger Frühstückskaffee, aber immer frisch gepresster O-Saft, Eier, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Süßes.... Tip: Frisch gemachten Kaffee, z. B. Capuccino oder Espresso bestellen, bei 70 c bis 1 € die Tasse leistbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gabhirn!
Bewertet am 24. August 2010

Das Aparthotel Navigator ist ein 3-Sterne-Hotel in Sagres liegt auf einer Klippe mit schöner Aussicht auf das Meer. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und man darf keine allzu großen Ansprüche stellen. Zur Zeit werden einige Bäder saniert, was auch gut ist. Die Appartements sind geräumig, haben einen Fön und ein Sat-TV, wobei der Fernseher sehr klein ist. Der Pool ist nicht allzu groß, aber zum abkühlen und für ein paar Schwimmzüge ok. Frühstück kann man buchen, muss man aber nicht. Im Ort gibt es genügend Möglichkeiten und die eingrichtete Küche hat alles was man braucht. So kann man auch gemütlich auf dem Balkon frühstücken. In den Schlafzimmern befinden sich zwei Einzelbetten, mit neuen Matratzen. Eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist vorhanden.
Der nächste Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, allerdings muß man den Berg runter und dann auch wieder hoch!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GabyD_sseldorf!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. Juli 2008

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 17. Juli 2006

Wenn man nach Luxus sucht, dann ist dies nicht der richtige Ort, aber wenn man eine gute Basis für den Strand/Surfen sucht, dann wird es wirklich passen. Die Apartments sind schlicht, aber geräumig, extra Schlafzimmer und Wohnzimmer mit einer schlichten Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Spüle. Wir nutzten sie für einfache Gerichte, aber die guten Neuigkeiten sind, dass es einige herrliche Plätze zum Essen in Sagres gibt, nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Eins, das wir besonders mochten, war eine Pizzeria mit großartigem Essen zu günstigen Preisen. Sagres hat auch schöne entspannende Strandbars und Cafes. Die Strände in der Nähe sind großartig, obwohl ich ein Auto empfehlen würde, da die in der Nähe des Hotels klein sind mit wenig Brandung. Ich würde dieses Apartmenthotel als eine großartige Basis für einen Urlaub empfehlen, wir hatten einen unserer Besten hier.

3  Danke, MrsP-Somerset!
Pousada Sagres
Pousada Sagres
Nr. 4 von 10 in Sagres
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel

Sie waren bereits im Aparthotel Navigator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Navigator

Anschrift: Rua Infante Dom Henrique, Sagres 8650-381, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Sagres
Preisklasse: 26€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Navigator 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Navigator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navigator Sagres
Navigator Sagres