“Würde nirgendwo anders übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pontalaia Apartamentos Turisticos

Pontalaia Apartamentos Turisticos
Nr. 6 von 9 Hotels in Sagres
Northuberland
“Würde nirgendwo anders übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren zum 2. Mal hier. Das erste Mal war im Februar 2006 direkt nach der Eröffnung. Wir waren so beeindruckt, dass wir hier noch einmal dann hinwollten, wenn es wärmer war. Von allen Fenstern hat mein eine einfach nur herrliche Aussicht. Wunderbar zu den Stränden, Bars usw. gelegen. Die Angestellten sind freundlich und tüchtig. Die Apartments sind komplett möbliert - für diejenigen, die sich gerne in der gut ausgestatteten Küche selbst was kochen wollen. Es war recht ruhig, sehr schön und entspannend. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist sehr gut und lohnt den Besuch. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Danke, Soosi!

Oxford, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir sind nur durch Zufall in Sagres hängen geblieben und fanden es einfach klasse. Wir hatten diese Apartments am 2. Tag entdeckt. Die Leute, die sich darum kümmern, sind einfach spitze. Sie sprechen exzellentes Englisch und Sie wohnen in gehbarer Reichweite von 3. wunderbaren Stränden. Sagres ist eine sehr ruhige Stadt, was wir sehr gut fanden. Das Apartment war bestens ausgestattet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

1 Danke, Sherlockreally!
Pousada de Sagres, Infante
Aparthotel Navigator
Aparthotel Navigator
Nr. 7 von 9 in Sagres

Sie waren bereits im Pontalaia Apartamentos Turisticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontalaia Apartamentos Turisticos

Unternehmen: Pontalaia Apartamentos Turisticos
Anschrift: Rua Infante D. Henrique, Sagres 8650-381, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Sagres
Nr. 5 der Familienhotels in Sagres
Nr. 6 der Strandhotels in Sagres
Nr. 6 der Luxushotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pontalaia Apartamentos Turisticos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontalaia Apartamentos Turisticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pontalaia Apartamentos Turisticos Sagres
Pontalaia Apartamentos Turisticos Sagres