“Im 63. Lebensjahr der beste Fisch meines Lebens...und Kuchen geht auch nicht besser!!”

Retiro do Pescador Restaurante
Platz Nr. 12 von 72 Restaurants in Sagres
Preisbereich: 14 $ - 46 $
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Besser geht’s nicht! ***** Im Inland zahlt für gleiche Leistung gerne 200-300€. Selbst der vino de la Casa für 11€ ist Spitze. Ein Glück hier essen zu dürfen !!

Danke, Extraordinary704900!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Irgendwo am Ende der Welt, mitten im Nirgendwo, ein geiles Restaurant! Total voll, aber gemütlich. Jeder findet hier seinen Platz. Die Bedienung ist ausgesprochen höflich und aufmerksam, die Weine sind toll! Das Essen ist sehr lecker! Probiert mal, wir haben es getan...

Danke, Assya G!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zunächst ausgesucht, weil es relativ dicht an unserem Campingplatz war. Wir waren dann vom Besuch total begeistert: es gibt einen eigenen Parkplatz, der auch für unser WoMo passte. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Der erste Mitarbeiter sprach englisch, holte dann aber seinen deutsch sprechenden Kollegen.
Das Angebot an frischem Fisch ist riesig und hervorragend. Wir entschieden uns für gegrillten Tintenfisch und die Empfehlung des Tages (Adlerfisch). Dazu bestellte unsere Tochter die vegetarische Platte, die nicht auf der Karte stand.
Alles war sehr lecker! Die Wartezeit war angemessen. Zum Abschluss haben wir noch ein paar Kuchen bestellt, die uns in der Kühlung präsentiert und erklärt wurden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Eike F!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung dort und wurden nicht enttäuscht!
Was als erstes ins Auge fiel, war die herzliche und lustige Stimmung unter dem Personal, so wurde man auch empfangen.
Das Essen war einfach nur lecker, aus dem Fenster konnte man beim Grillen vom Fisch zuschauen, Kräuter kamen direkt aus den eigenen Beeten.
Wir haben nicht nur ausgezeichnet gegessen, sondern fühlten uns dank der netten Athmosphäre und der lockeren Sprüche auch sehr wohl.
Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man frischen Fisch im guter Stimmung genießen möchte.

Danke, krystyn m!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den netten Service und das leckere Essen:) wir hatten das gegrillte Hähnchen, die Lammrippchen und gegrillten Fisch. Alles war sehr lecker. Auch der Nachtisch ist sehr zum empfehlen. Für Vegetarier ist das Restaurant aber eher nicht geeignet.

Danke, Anke O!

Reisende, die sich Retiro do Pescador Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sagres, Faro District

Sie waren bereits im Retiro do Pescador Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!