“Tolles Essen und super Service”

Retiro do Pescador Restaurante
Platz Nr. 12 von 73 Restaurants in Sagres
Preisbereich: 14 $ - 45 $
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung dort und wurden nicht enttäuscht!
Was als erstes ins Auge fiel, war die herzliche und lustige Stimmung unter dem Personal, so wurde man auch empfangen.
Das Essen war einfach nur lecker, aus dem Fenster konnte man beim Grillen vom Fisch zuschauen, Kräuter kamen direkt aus den eigenen Beeten.
Wir haben nicht nur ausgezeichnet gegessen, sondern fühlten uns dank der netten Athmosphäre und der lockeren Sprüche auch sehr wohl.
Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man frischen Fisch im guter Stimmung genießen möchte.

Danke, krystyn m!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den netten Service und das leckere Essen:) wir hatten das gegrillte Hähnchen, die Lammrippchen und gegrillten Fisch. Alles war sehr lecker. Auch der Nachtisch ist sehr zum empfehlen. Für Vegetarier ist das Restaurant aber eher nicht geeignet.

Danke, Anke O!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine riesige Auswahl an frischem Fisch, auch kulinarische Seltenheiten sind saisonabhängig im Angebot.
Beilagen und Getränke sind zu einem angemessenen Preis erhältlich und man bekommt nur gutes auf dem Teller!

Danke, 624semird!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu sechst mit der Familie und haben Fisch, Tintenfisch, sowie Fleischgerichte und Nachspeise bestellt. Es war wirklich alles super lecker, das Personal freundlich - wir können uns den vorigen positiven Bewertungen nur anschließen!

Danke, Laura v!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an frischem Fisch und allem was das Meer so hergibt, aber auch Huhn und Rind stehen auf der Karte, sowie vegetarische Gerichte. Toller, netter, viele Sprachen sprechender Kellner (Steven) aus der Schweiz der mal nach Nicaragua auswandern möchte. Wünschen ihm und dem Team alles Gute und macht weiter so. Preislich etwas höher, aber SUPER Qualität und sehr leckere Desserts und Kuchen. Mit liebe angerichtet und serviert. DANKE

Danke, Wolfgang S!

Reisende, die sich Retiro do Pescador Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sagres, Faro District

Sie waren bereits im Retiro do Pescador Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!