“Top Fisch”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine riesige Auswahl an frischem Fisch, auch kulinarische Seltenheiten sind saisonabhängig im Angebot.
Beilagen und Getränke sind zu einem angemessenen Preis erhältlich und man bekommt nur gutes auf dem Teller!

Danke, 624semird!

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu sechst mit der Familie und haben Fisch, Tintenfisch, sowie Fleischgerichte und Nachspeise bestellt. Es war wirklich alles super lecker, das Personal freundlich - wir können uns den vorigen positiven Bewertungen nur anschließen!

Danke, Laura v!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an frischem Fisch und allem was das Meer so hergibt, aber auch Huhn und Rind stehen auf der Karte, sowie vegetarische Gerichte. Toller, netter, viele Sprachen sprechender Kellner (Steven) aus der Schweiz der mal nach Nicaragua auswandern möchte. Wünschen ihm und dem Team alles Gute und macht weiter so. Preislich etwas höher, aber SUPER Qualität und sehr leckere Desserts und Kuchen. Mit liebe angerichtet und serviert. DANKE

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 12. September 2017

Waren sehr zufrieden. Das Essen hat lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

1  Danke, Yvo1975!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber ein echter Traum. Ein Muss sind die Entenmuscheln. Aber eigentlich ist alles zu empfehlen. Danke an das Team. Eine tolle Erfahrung.

1  Danke, 812berto!

Reisende, die sich Retiro do Pescador Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sagres, Faro District

Sie waren bereits im Retiro do Pescador Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!