“Exotisches Essen an der Algarve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Grelha

A Grelha
Platz Nr. 23 von 61 Restaurants in Sagres
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Exotisches Essen an der Algarve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Heute assen wir in diesem Restaurant zu Abend und es war sehr exotisch. Wir hatten einmal Poulet pikant und einmal Crevetten an Kokosnussmilch-Sauce. Zuvor gab es einen Tomaten- und einen Crevettensalat. Dazu eine gute Flasche Rotwein. Auch das hausgemachte Dessert verschmähten wir nicht und liessen das ganze bei einem sehr starken lokalen Schnaps aufs Haus sacken.
Ein gelungener Abend mit einem super Essen für € 50.--. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Christian_Schweiz!

Köln, Deutschland
“Authentisch, preiswert und vor allem: lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Dies ist nicht nur ein kleines, schlichtes Lokal mit authentischer portugiesischer Küche, sondern es offenbart auch andere kulinarische Einflüsse: etwas brasilianisch, afrikanisch und asiatisch: zum Beispiel das gegrillte Hähnchen mit Kokos- Chilli-Sauce und frischen tropischen Früchten (9,50 Euro). Mein persönliches Highlight: Seeteufel und Garnelen mit Chorizo in Tomaten-Paprika-Soße und Reis (12,50 Euro). Hier stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und: Der Wirt (stammt aus Angola) ist ein absoluter Fußball-Fachmann, seine Frau eine Meisterin in der Küche.
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einer Bewertung so ins Schwärmen gerate, aber dieses Lokal hat es verdient!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jankathrin!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Recht nett aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Man sitzt recht gemütlich, Service ist freundlich, mein Fisch war leicht übergart, meine Lady war aber zufrieden.
100 € für zwei mit einer Flasche wein ist für Portugal recht teuer.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Leonard_Lueneburg!
Paderborn, Deutschland
“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Essen dort war super, alles frisch und sehr gut gekocht!
Die Optik des Restaurants verspricht viel weniger, als das, was man dann bekommt!!! Wir waren sehr positiv überrascht!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Tanja W!
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Lokal aufgesucht und wurden nicht enttäuscht! Die bestellten Gerichte waren äußerst schmackhaft und mit z.B. frischen Früchten, Salat etc zubereitet. Alles ( auch an den Nachbartischen) sah außerordentlich ansprechend aus- nach dem Motto " das Auge isst mit". Der Wirt bedient hat selbst in einer schnörkellos netten Art bedient. Wir waren rundum zufrieden, das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, HaUlBr!