“Wir sind restlos begeistert”
Bewertung zu A Sagres

A Sagres
Platz Nr. 15 von 73 Restaurants in Sagres
Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018

Die Lage ist es nicht, was die Leute in Scharen hierher zieht. Außerhalb der Saison an einem Nachmittag am Wochenende ist die Auswahl an guten Adressen eher übersichtlich. Es ist nur der Tatsache zu verdanken, dass wir erst gegen Ende der Mittagzeit hier eintreffen, nachdem die ersten Einheimischen, die hier in großer Zahl vertreten sind, sich bereits von ihren Tischen erheben. Gastfreundlich werden wir empfangen und man macht uns einen Tisch fertig. Was folgt ist vorbildlicher Service, hervorragende Hausmannskost, gute Weine. Wir sind restlos begeistert vom A Sagres.

Danke, sw08!
Bewertung schreibenBewertungen (1.489)

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im A Sagres noch vor dem Besuch des Cape Saint Vincent gestärkt. Das ganze wirkt wie ein großes Wohnzimmer und die Familie kümmert sich um die Gäste. Fleisch und Fisch waren sehr gut und auch die Preise moderat.
Der Hauswein ebenfalls bestens.

Danke, 17-er!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches Lokal, nicht zu teuer.
Vinho Verde Hauswein und dazu gegrillte Sardinen zu empfehlen! Warenhäuser zufrieden, leider 2 Tag später nicht mehr offen.
Nächstes mal!!!

Danke, Αρθούρος Χ!
Bewertet 27. Oktober 2017

Habe hier die besten gegrillten Sardinen gegessen. Sehr lecker!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Empfehlenswert!

1  Danke, rools2017!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im A Sagres fühlt man sich wie zu Hause, es gibt gutes Essen und der Service ist kompetent und freundlich.

Danke, Trixi_ch!