“Gutes Essen ”

Küche: portugiesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und sehr! freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und die Preise waren angemessen.

Danke, Detlef L!

Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren hier insgesamt 4 Mal beim Essen. Daran sieht man schon, dass es uns sehr gut geschmeckt hat. Das Restaurant ist preiswert, der Fisch frisch.
Als günstige und leckere Alternative empfehlenswert

Danke, Alinasusi!
Bewertet 31. Oktober 2017

An unserem ersten Abend in Sagres haben wir in diesem Lokal gegessen. Das Essen war okay bis lecker - wir hatten Shrimps und Steak. Die Atmosphäre hat uns allerdings überhaupt nicht gefallen. Hier geht es nur darum, möglichst viele Touristen an einem Abend durchzuschleusen: keine Gemütlichkeit und kein schönes Ambiente. Hinzu kommt, dass wir gefragt wurden, ob wir etwas Brot vorab haben möchten, was wir natürlich bejaht haben. Mit dem Brot kam eine kleine Vorspeisenplatte, die wir am Ende mit 6€ bezahlen sollten, obwohl wir diese nicht bestellt haben.

In Sagres gibt es auf jeden Fall gemütlichere Restaurants, in denen das Essen besser schmeckt und der Service freundlicher ist. Wir würden hier nicht mehr essen gehen.

Danke, Hendrik_Breuer!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend in Sagres haben wir Caroles besucht - hauptsächlich aufgrund der guten Bewertungen.

Freundlichkeit war so lala - Essen leider gar nix. Der Fisch war kalt.
Die guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen - wir haben in Portugal schon besser gegessen.

Danke, Florian B!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Leuten dort, kurz nachdem das Lokal geöffnet hatte, so dass wir problemlos ein Tisch bekamen. Die Kellner sind nett und die Getränke sowie das Essen kamen sehr schnell.

Das Restaurant bietet vor allem Fisch an, hat aber auch einige Fleischgerichte.
Das Essen war sehr sehr lecker. Der Fisch war frisch und sehr gut angerichtet.
Das ganze gibt es dann auch noch zu einem sehr guten Preis

(Thunfisch-Steak mit Kartoffeln, Gemüse und Salat / 13€)

Danke, Christoph F!