“Traumhafte Apartmentanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Sagres
Dortmund, Deutschland
“Traumhafte Apartmentanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr freundliches kompetentes Personal.
Die Anlage ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Die Lage ist zentral und man kann zu Fuß alles erreichen. Wir haben gute Freizeit und Restaurantempfehlungen erhalten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir gerne wieder kommen und die Apartmentanlage uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Jörg M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle neue Apartments, alles sehr sauber und schön eingerichtet. Personal an der Rezeption spricht perfekt Englisch und teilweise sogar deutsch. Um die verschiedenen Strände in der Nähe zu erreichen, ist ein Auto zu empfehlen. Wir waren Mitte Mai dort und es war noch sehr ruhig und leer. Uneingeschraenkt zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Victoria W!
Manuel P, Director General von Sagres Time Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Victoria W,

Wir danken ihnen das sie ihre Meinung über ihre Erfahrung bei uns teilen. Es macht uns stolz zu wissen das sie auch unsere Appartements und Personal so gut bewerten.

Es würde uns freuen Sie in naher Zukunft in unserem Sagres Time Apparthotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Manuel P.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr geräumige Apartments mit super Ausstattung (2 TVs, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, etc.)! Mit Pool und Tiefgarage. Sehr nettes und freundliches Personal die sehr zuvorkommend sind! Zur die Main street mit den Bars braucht man gute 5 min. wenn man läuft.
Bett war mir persönlich ein wenig zu hart, und beim Schlafsofa auf dem Laken waren zwei Flecken am Rand die in der Wäsche wohl nicht raus gingen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, _Chrispy_101!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ich muss sagen das ein sehr schöner Aufenthalt war.
Das Apartment war perfekt, und für zwei Leute war auch genug Geschirr da.
Es wurde wenn man es gewollt hat jedem Tag das Zimmer gereinigt und das sehr gründlich.
Wenn ich nochmal nach Sarges reise würde ich gerne wieder dort ein Apartment buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Angela R!
Manuel P, Director General von Sagres Time Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Angela R,

Es macht und stolz zu wissen dass sie es bei uns angenehm fanden und das sie so positiv unseren Haushalt bewerten.

Wir hoffen sie bald wieder zu sehen.

Liebe grüsse von das Ende der Welt!
Manuel P.
Niederösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Appartement war sehr geräumig und bot für 5 Personen mehr als ausreichend Platz. Die gesamte Anlage hält was sie auf den Bildern verspricht. Die Freundlichkeit des Personals und die Genauigkeit des Reinigungspersonals waren einfach spitze!
Was nicht so optimal ist, ist der lange Weg zum Strand und die etwas kleine Auswahl an Geschirr in der Küche.
Dennoch ein tolles Quartier, welches wir sehr empfehlen können!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse in Richtung Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kurt S!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Apartment ist modern eingerichtet mit einem schönen Bad und vor allem sehr großen Zimmern und viel Platz. Fünf Punkte wollten wir nicht vergeben, da die Küche mit Geschirr etwas spärlich ausgestattet ist und die Lage nach unserer Auffassung auch nicht optimal ist. Zum Meer ist es ein etwas weiterer Weg und die unmittelbare Umgebung ist nicht sehr attraktiv.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, ShaunRegensburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Großzügiges, sauberes und helles hochwertiges Apartment, wird jeden Tag perfekt gereinigt und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man so braucht. Eignet sich auch für einen längeren Urlaub. Der Pool in der Mitte der Anlage ist im Sommer klasse zur schnellen Abkühlung. Man ist schnell im Zentrum von Sagres und an allen Stränden und doch in einer ruhigen Ecke, so dass es sich immer anfühlt wie "nach Hause kommen". Ideale Lage auch für Ausflüge mit dem Mietwagen (in Sagres generell empfehlenswert) an die Costa Vicentina und z.B. zum Cabo Sao Vicente. Wir hatten sogar aus dem Apartment den Blick auf das Cabo - wirklich ein Traum. Und: auch der Preis ein Traum:-). Unbedingte Empfehlung für einen Urlaub in Sagres.
Einziges, aber auch wirklich einziges kleines Manko: die Küche ist etwas spärlich mit Geschirr etc. ausgerüstet. Sonst aber alles top und wir fahren bestimmt wieder hin! Danke an das Sagres Time Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, dascha0s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Nr. 1 von 20 in Strand von Praia da Rocha
Tivoli Lagos Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 15 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Sagres Time Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagres Time Apartamentos

Unternehmen: Sagres Time Apartamentos
Anschrift: Rua da Taipa, Sagres 8650-364, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagres Time Apartamentos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagres Time Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.