“bester Platz in Sagres” 5 von 5 Sternen

Sagres Time Apartamentos
Nr. 1 von 9 Hotels in Sagres
“bester Platz in Sagres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Großzügiges, sauberes und helles hochwertiges Apartment, wird jeden Tag perfekt gereinigt und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man so braucht. Eignet sich auch für einen längeren Urlaub. Der Pool in der Mitte der Anlage ist im Sommer klasse zur schnellen Abkühlung. Man ist schnell im Zentrum von Sagres und an allen Stränden und doch in einer ruhigen Ecke, so dass es sich immer anfühlt wie "nach Hause kommen". Ideale Lage auch für Ausflüge mit dem Mietwagen (in Sagres generell empfehlenswert) an die Costa Vicentina und z.B. zum Cabo Sao Vicente. Wir hatten sogar aus dem Apartment den Blick auf das Cabo - wirklich ein Traum. Und: auch der Preis ein Traum:-). Unbedingte Empfehlung für einen Urlaub in Sagres.
Einziges, aber auch wirklich einziges kleines Manko: die Küche ist etwas spärlich mit Geschirr etc. ausgerüstet. Sonst aber alles top und wir fahren bestimmt wieder hin! Danke an das Sagres Time Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, dascha0s!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren mit unserer vierköpfigen Familie im Sagres Time und wurden nicht enttäuscht. Die erst im Juni 2011 eröffnete Anlage war natürlich noch entsprechend frisch und aufgeräumt. Unser App. war in einem Top-Zustand, sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich groß. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich hatte meinen Lieblings-Zipper im Restaurant A Sagres liegen lassen und es leider erst im nächsten Urlaubsort gemerkt. Das Team von Sagres Time hat sich mit dem Besitzer des Restaurantes in Verbindung gesetzt und mir den Zipper nach Hamburg geschickt - super!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Frank P!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr gepflegte Anlage mit Pool und Tiefgarage. Helle, modern eingerichtete Zimmer, funktionelle Küche und großes Bad. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sven W!
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren von dem Appartement total begeistert. Schön eingerichtet, geräumig, hell. 2 tolle Terrassen, bestens eingerichtete Küche und sogar Waschmaschine mit Tumbler.
Das Bett war etwas hart, auf unsere Nachfrage wurde uns sofort eine weitere Matratze geliefert, die den Schlafkomfort deutlich verbesserte. Die Angestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit, Dienstleistungsbereitschaft ist ihr klares und überzeugend gelebtes Motto.
Gesamturteil: Super ! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sigi G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr gute Home Base für Surf Holidays!
Im grosszügigen Apartment ist alles vorhanden. Guter Standard und Service. Viel Platz für Auto und Surf Equipment.
Management und Fernando sind sehr hilfsbereit und haben uns sogar bei einem kleine Auto-Faux ausgeholfen und uns einige Mühe erspart.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, roman r!
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir buchten in der Vorsaison mit dem Flash-Deal von Booking.com ein 85 m² großes Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern (einmal mit Dusche, einmal mit Badewanne und halbseitiger Glasabtrennung) für unsagbar günstige 22,50 € (So-Mo).

POSITIV:
**********
+ Sehr herzlicher, professioneller, ENGLISCHSPRACHIGER EMPFANG an der Rezeption (von der ersten bis zur letzten Minute wurde man als Gast behandelt und nicht wie ein bloßer Umsatzbringer) + Unserem Wunsch nach Leih-Fahrrädern (weiße BTwin-Mountainbikes mit Anstecklicht , Schutzhelm und Sicherheitsschloss; normal: 10 € pro Tag; ab 18 Uhr wurde für uns nach telefonischer Rücksprache mit dem Chef ein Sonderpreis von 5 € pro Fahrrad angeboten) wurde schnell und unkompliziert entsprochen (Abendtour zum 7 km entfernten Leuchtturm am Cabo de Sao Vicente gerade zum Sonnenuntergang ein spektakuläres Erlebnis (ca. 20 min. bis dort mit dem Rad auf ruhiger Landstraße) + SELBSTVERSORGUNG ist dank Intermarché-Supermarkt im Ort mit breitem Sortiment und Frischetheke (10 min. zu Fuß oder 700 m mit dem Fahrrad in westlicher Richtung an der N268-Hauptstraße) auch ohne eigenem PKW bequem möglich + bequeme Doppelbetten (1,90 x 1,50 m) und zusätzlich die Möglichkeit der Nutzung der Wohnstubenmöblierung als Schlafcouch + Sehr gut ausgestattete Einbauküche mit vollständigem Besteck und Geschirr in 6-facher Ausführung sowie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle + Geräumige, ansprechende Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten in Einzel-Flakons und umfangreicher Handtuchauswahl + Großes Wohnzimmer mit Flat-Screen-TV (USB-Anschluss verfügbar) + kostenfreies WLAN + Esstisch für 6 Personen

FAZIT:
Wer modernes Design und geräumige Ferienwohnungen bevorzugt, ist hier genau richtig. Der FAHRRADVERLEIH direkt an der Rezeption und der SCHWIMMFÄHIGE AUSSENPOOL im ruhigen Innenhof erweitern das Repertoire an Ausflugsmöglichkeiten und auch bis zum weitläufigen Sandstrand „Praia da Baleeira“ sinds nur 10 Minuten zu Fuß in nordöstliche Richtung den Sandweg hinab. In Sagres kann man im Gegensatz zu Albufeira, Villamoura und Praia da Rocha noch echte portugiesische Ruhe und Gelassenheit genießen.

NEGATIV:
***********
- Umfeld um die solitär stehende Apartment-Anlage noch etwas kahl, wird aber sicherlich mit der Zeit noch begrünt oder bebaut werden - Auf dem Innenhof direkt keine Abstellmöglichkeiten für die Leih-Fahrräder, diese müssen jeweils auf der Straße vor der Rezeption angeschlossen werden - Bei Anreise mit dem ÖPNV muss ein ca. 900 m langer Fußweg aus südlicher Richtung von der Ankunftshaltestelle der EVA-Busse von Lagos (13x täglich, an Sonntagen und in den Schulferien 10x täglich / Fahrtzeit 55 min. / einfache Fahrt ca. 4 €) an der kleinen Touristinformation (südliches Ende der Avenida da Fortaleza an der gut gestalteten Platzfläche) bewältigt werden -> erster Bus nach Lagos um 6:00 Uhr (So/Schulferien: 7:15 Uhr), letzter Bus nach Lagos um 19:35 Uhr - Leider kaum Tourentipps zu den WUNDERSCHÖNEN KÜSTENPFADEN, die direkt in Sagres beginnen, vorhanden (reizvolle 18 km-Tagestour bis nach Salema; Rückfahrt mit EVA-Bus von dort um 19:02, 20:12 und 21:02 nach Sagres in 33 min. für 2,60 €) - Montag-Freitag gibt es um 11:15 und um 14:25 Uhr auch einen EVA-Bus, der direkt bis zum Cabo de Sao Vicente fährt und von dort nach 30 Minuten Aufenthalt wieder retour nach Lagos über Sagres verkehrt – Sehenswert außerdem: portugiesisches Nationalheiligtum aus den Zeiten Heinrich des Seefahrers namens FORTALEZA DE SAGRES (ganzjährig geöffnet 9:30 – 17:30 Uhr; von Mai bis September sogar bis 20:30 Uhr; Eintritt für Gäste von 25-65 Jahren: 3,00 €, ansonsten 1,50 €)

FAZIT:
Negatives lässt sich bei dieser neuen und hochwertig ausgestatteten Apartmentanlage kaum finden. Hervorragende Sauberkeit und geschultes Personal lassen keine Wünsche offen. Weiter so und nochmals vielen Dank dem netten Herren an der Rezeption für den gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
8 Danke, Travelmaniac_Mr-G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
Pousada de Sagres, Infante
BELA VISTA Hotel & SPA
BELA VISTA Hotel & SPA
Nr. 1 von 20 in Strand von Praia da Rocha

Sie waren bereits im Sagres Time Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagres Time Apartamentos

Unternehmen: Sagres Time Apartamentos
Anschrift: Rua da Taipa, Sagres 8650-364, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagres Time Apartamentos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagres Time Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.