“Luxuriöses Familienresort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanização Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Sagres
Münster
“Luxuriöses Familienresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Luxuriöses und angenehm in die Landschaft eingebundenes Resort mit Villen, Appartements und Hotelzimmern. Schöner auch für Kinder geeigneter Strand mit netter "Strandbude" (hier kann man einfach und portugiesisch Speisen während die Kids noch am Strand etwas "Gas" geben). Die Restaurants sind etwas überteuert, aber immer noch im Rahmen. Überraschendes findet man hier allerdings nicht auf der Karte. Service rundum in Ordnung und mit der wohl portugiesisch zurückhaltenden
Art verbunden.

Insgesamt ein ruhig und angenehm gelegenes Resort, das wir nicht zum letzten mal besucht haben.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, wiene!
Paula L, Guest Relations Manager von Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Unser Strand ist wirklich toll für Kinder. Der weiche, weiße Sand und das flache Wasser bieten einen idealen Spielplatz.
In der Tat ist die portugiesische Mentalität eher zurückhaltend und unaufdringlich jedoch überaus freundlich und hilfsbereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit leider sehr schlechtem Service Personal oft unwillig Natur großartig insbesondere umliegende Strände die Kombination von Strand und Hotelpool ist wohl einzigartig im Südwesten Europas Küche im oberen Restaurant o.k. sonstige Service und Gastronomieangebote leider sehr bescheiden und unverschämt teuer. Gäste ganz überwiegend Kleinkindfamilien, daher Pool oft überfüllt mit Kleinkindern. Engländer, Deutsche, Schweizer. In der Hauptsaison reichen Restaurantkapazitäten nicht aus. Das Angebot der umliegenden Strandrestaurants lohnt sich beonders das Restaurant Nortado am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, koenigstiger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein tolles Familienresort, welches keine Wünsche offen lässt. Im Martinhal Beach Resort & Hotel geniesst man unbekümmerte Erholung mit der ganzen Familie. Die Anlage ist grosszügig angelegt und bietet für alle Alterskategorien ein tolles Angebot von absoluter Relax-Erholung (3 Swimming Pools, Spa, Strand) bis sportlicher Aktiv-Erholung (Tennis, Fussball, Windsurfen, Wellensurfen, Jogging, Wandern, Golf in der Nähe). Ein super Resort in wunderschöner Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Oli303!
Paula L, Public Relations Manager von Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Klingt nach tollem Aktiv-Urlaub mit der Familie. Das ist Martinhal in den Herbst- und Wintermonaten. Die perfekte Alternative zum Skiurlaub. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Martinhal. Vielleicht schon zu unserem Familien Surf Spaß in den Osterferien. Das passenden Angebot finden Sie auf unserer Webseite.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten Mitte September 2012 das grosse Vergnügen für einige Tage im Martinhal abzusteigen. Vom Zimmer über das Essen bis zur Freundlichkeit des Personals stimmt hier einfach alles. Dazu kommt ein naturbelassener Sandstrand, welcher wunderschön in einer Bucht mit Blick auf Sagres liegt und zum Glück keine unnötigen Lärmquellen wie z. B. Strandbars oder dutzende von Liegestühlen beheimatet. Sieht man etwas grosszügig über die kühlen Wassertemperaturen und den stetigen Wind hinweg, so bekommt man hier noch die seltene Möglichkeit eines Badeurlaubs ohne Massentourismus! Wir können das Martinhal in jeder Beziehung nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, awas_64!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der letzten Septemberwoche 2012 im Martinhal. Das Hotel besticht durch die schöe Architektur, die tolle Ausstattung der Zimmer und das gute Essen. Einmalig ist auch die Lage mit Blick über die Bucht von Sagres. Wir haben selber fünf Kinder, waren aber nur zu zweit dort. Wir können daher auch bewerten, dass das Hotel sehr familien- und kinderfreundlich ist. Zu unserer Zeit waren wirklich sehr viele Vorschulkinder dort, meist aus England oder Irland. Einzig die Effizienz (nicht die Freundlichkeit) des Services könnte noch verbessert werden, nicht selten sitzt man eine Viertelstunde, bevor man die Speisekarte bekommt oder einen Kaffee bestellen kann.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, pp1982!
September ist wirklich ein wunderbarer Monat bei uns an der West Algarve. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen in Martinhal gefallen hat.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Selten haben wir - eine Familie mit einem Kind und zwei Adoleszenten - derart erholsame Urlaubstage verbracht wie im Hotel Martinhal (je ein Terrace Rooms für die Jungs und die Erwachsenen). Da stimmt nun einfach (fast) alles - und das auf sehr hohem Niveau: die Lage, die Architektur, die Ausstattung und das Ambiente; der Empfang, die Informationen, die Hinweise, der Support, das Umsorgen und die Sauberkeit; das Bett, das Bad und überhaupt.

Wer im Martinhal bucht, muss sich allerdings einiger Dinge bewusst sein:
1. Die grossartige Bucht mit dem wunderbaren Sandstrand ist keine Badebucht, sondern ein Eldorado für Windsurfer und solche die es werden wollen. Ja, unsere Jungs haben hier einige Tage Windsurflektionen genossen, und das in vollen Zügen. Das Wasser ist recht kalt, und es weht praktisch immer ein (manchmal recht kühler und böiger) Wind. Fürs Auge und für Spaziergänge gibt es aber kaum etwas Schöneres als diese Bucht. Wer Süden mit Hitze gleichsetzt, liegt in der Region Sagres tendenziell falsch. Will heissen: Wer es verpasst hat, sich mal über die gewählte Destination zu informieren, ist selbst schuld.
2. Das Martinhal ist deklarierterweise ein Familien- und damit ein Kinderhotel und -resort. Wer lebendige Kinder nicht mag oder glaubt, Kinder müssten im Urlaub schweigen, sollte besser Meditationsurlaub in einem buddhistischen Kloster buchen. Wir freuten uns über die lebendige Kinderschar, die sich ihrerseits hoffentlich noch lange ans Martinhal als ein Ort erinnert, an dem nicht alles verboten ist.
3. Ein Mietwagen empfiehlt sich sehr, um die vielen umliegenden Strände und Buchten, Dörfer und Landschaften zu erkunden. Wer sich 2 Wochen im Resort einschliesst, bleibt besser zu Hause und zieht sich ein paar "Wunder der Welt"-Filme rein.
4. Bei der Martinhal-Anlage handelt es sich um eine MODERNE Anlage, und das in jeder Hinsicht. Sie fügt sich architektonisch und in der Ausstrahlung sehr schön in die Gegend ein. Auf ornamentalen Firlefanz und pseudolokalen Ethnoschnickschnack hat man verzichtet. Statt dessen herrschen klare Linien, dezente Farbtöne, ein klares Konzept vor. Wer lieber pseudromantisches Dorfleben des vorletzten Jahrhunderts oder schlecht und recht wiederbelebte Jugendstilhotellerie im abgeschmackten Hollywood-Stil mag, fährt besser nach Florida in den Urlaub.

Kurz und gut: wir verbrachten eine fantastische Zeit in einer wirklich modernen Hotel- und Resortanlage für Leute von heute (nicht für die ewig Gestrigen); wir wussten, dass es recht kühl sein kann (weil wir uns vorher mal ein paar Minuten informiert haben, wie es da ist, wo wir hinfahren); wir haben hervorrragend und immer lange geschlafen, obwohl das Frühstücksrestaurant gleich über uns war (so lange, dass wir schon Mühe hatten, bis 10.30 beim Frühstück zu sein); und wir erkundeten 9 Tage lang die Umgebung. Die Vielfalt von schönen, besuchenswertren Flecken ist so schnell nicht zu übertreffen. Und zu den schönsten Flecken darin gehört das Martinhal.

Damit will ich nun nicht sagen, dass man im Martinhal das obere Ende der Perfektion erreicht hat, also gewissermassen im Olymp der Hotellerie angekommen ist. Es gibt durchaus Bereiche, die optimierungsfähig sind. Das gilt insbesondere für den Service und die kulinarischen Leistungen.

Zum Service: Das Personal aller Bereiche haben wir als sehr freundlich und sehr hilfsbereit erlebt. Die Freundlichkeit kann aber das Know-how nicht ersetzen: Das Personal schien mir manchmal leicht überfordert, bisweilen mangelte es an Englischkenntnissen oder am Wissen über Angebote und Lösungen. Es war z.B. trotz mehrmaliger Nachfrage niemand in der Lage, mir eine Adresse anzugeben, wo ich einen Adapter für mein Notebook hätte bekommen können (ich kopnnte ihn mir schliesslich bei einem anderen Martinhal-Gast ausleihen). Etwas gewöhnungsbedürftig scheint mir, auf eine leise Kritik an der Serviceleistung hin dem kritisierenden Gast dafür die Schul zuzuschieben (was ich nicht nur im Martinhal, sondern auch in anderen Etablissements der Gegend erlebt habe). Und mit zu den Serviceschwächen gehört auch, dass nicht alle Partnerunternehmen dem Standard von Martinhal entsprechen. Das kann dann schon mal zu Irritationen (auf beiden Seiten) führen.

Zum kulinarischen Teil: Beim Frühstück gab es alles, was wir gerne mochten. Vielleicht würde etwas mehr Abwechslung nicht schaden. Jetzt kommt der schwierigere Teil: O Terraço serviert anständige Kost, ist aber von Fine Dining (so der deklarierte Anspruch) noch weit weg. Hier stimmt das Preisleistungs-Verhältnis definitiv nicht. Bei den Pizzen am zentralen Platz haben wir nie reingeschaut, wohl aber im As Dunas. Da haben wir leckeren Fisch bekommen, nichts Aussergewöhnliches, aber lecker. Die Inneneinrichtung im As Dunas ist leider etwas gar unchic, erinnerte uns sehr an die Personalrestaurants von Grossbanken. Und draussen war es uns einfach zu kalt. Ein Tipp für andere Reisende: Erkundet die Umgebung. In den wenigen Tagen haben wir mehr als ein halbes Dutzend gute bis ausgezeichnete Restaurants in der Gegend gefunden und teilweise sensationell gespeist.

Trotz diesen Mängeln ist das Martinhal für uns ein sehr gutes, sehr schönes und schön gelegenes (Familien-)Hotel, das es locker mit vielen grossen Namen aufnehmen kann. Und das sich auch noch verbessern kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
9 Danke, Hildegast!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle und konstruktive Bewertung. Sie beinhaltet einige Anmerkungen, denen wir gerne nachkommen. Es freut uns zu hören, dass wir einen Martinhal Ambassador gewinnen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Im Maerz 2011 haben wir 1 Woche in einem der Beach Rooms verbracht und hatten eine schoene Zeit. Unser Zimmer war wunderschoen eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf das Meer.
Das Fruehstueck war lecker allerdings koennte man einen separaten Familienbereich einrichten um so fuer jeden Gast die passende Fruehstuecks-Atmosphaere zu schaffen.
Der Spa Bereich hat uns enttaeuscht, da dieser erst auf unsere Nachfrage geoeffnet wurde und wir dort lediglich 2 kleine Saunen mit einem winzigen Entspannungsbereich vorfanden. Der Pool war dann wieder in einem separaten Gebaeude und fuer ein 5* Resort ziemlich lieblos gestaltet.
Schade auch, dass Extraleistungen wie das 1 Stueck Geburtstagskuchen fuer meinen Mann mit 45 Euro berechnet wurden.

Aufgrund des kinderfreundlichen Angebotes ist das Martinhal sicher ein sehr schoener Platz fuer einen Familienurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Andrea S!
Leider liegt Ihr Aufenthalt bereits einige Zeit zurück. Wir haben seitdem einige Veränderungen vornehmen können. Während des Frühstücks haben wir eine spezielle Kinderspielecke mit Betreuung eingerichtet, der Spa bietet 6 Behandlungsräume, Dampfbad, Jaccuzzi, Saune und mehrere Entspannungsbereiche und insgesamt bieten wir 5 diverse Poollandschaft an. Schauen Sie doch wieder einmal in Martinhal vorbei. Ich bin überzeugt, es wird Ihnen gefallen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagres.
Sagres Time Apartamentos
Pousada de Sagres, Infante
Tivoli Lagos Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 24 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel

Anschrift: Urbanização Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sagres
Nr. 2 der Luxushotels in Sagres
Nr. 2 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Romantikhotels in Sagres
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinhal Beach Resort Algarve
Martinhal Resort