“Super Essen.”

Platz Nr. 11 von 73 Restaurants in Sagres
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine sehr großzügige Speisekarte und es gibt auch eine deutsche und englische Übersetzung. Es gab keine großen Wartezeiten. Die Bedingungen waren sehr nett, und es gab keine Probleme bei der Bestellung. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Wenn wir wieder hier sind gerne nochmal. Klare Empfehlung.

Danke, PhilippH1408!

Bewertet 19. Oktober 2017

Es ist ein wunderbarer Ort den Tag ausklingen zu lassen. Der Blick über den Strand auf´s Meer einfach großartig. Das Essen war hervorragend, der Personal sehr zuvorkommend und die Preise sehr loyal.
Wir hatten eine Cataplana mit Fisch bestellt und waren beeindruckt von den Geschmacksharmonien. Ganz hervorragend! Unbedingt empfehlenswert.

Danke, Sonnensterne64!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr lecker frischen Fisch essen. Auch für Kinder gibt es spezielle Essen, welche aber nicht sonderlich gut geschmeckt haben.
Generell würde ich hier nur den Fisch bestellen.

Danke, Julia B!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier.

Super Location direkt am Strand, entspannte Atmosphäre, aufmerksamer Service und frischer, leckerer Fisch.

-> Der Besuch lohnt sich.

1  Danke, Emmea-Paulila!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Beach ist wohl schöner als das Restaurant selbst. Das Essen war nicht Mega aber ok. Etwas teurer als andere.

Danke, mitchelinus!

Reisende, die sich Nortada Restaurant - Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sagres, Faro District

Sie waren bereits im Nortada Restaurant - Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!