“Feines Thai Curry in Sagres”
Bewertung zu Laundry Lounge Sagres

Laundry Lounge Sagres
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Sagres
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet vor 2 Wochen

Die sehr nette und zuvorkommende Bedienung uns das feine Essen in der Abendstimmung geniessen lassen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hellbellxxl!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Top Essen und Super freundliches, hoch motiviertes Team das sichtlich Freude hat!
Cool und mit Liebe eingerichtet.
Kleine Karte aber dafür sensationell gekocht !
Nettes Team - zuvorkommend,
freundlich .
Best Place in Sagres !!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, leone666!
Bewertet 15. Juli 2021

Die Bedienung war super freundlich und das Essen eine Wucht! Kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Algarve202107!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Haben die Location auf TripAdvisor gefunden, Wäsche eingepackt und los. Sehr nettes Café mit wirklich gutem Kuchen und Küche, sehr nettes Personal. Hier kann man es gut aushalten! Hätten wir auf die Öffnungszeiten (schließt um 17:00 Uhr) geschaut, dann wäre die Wäsche im Trockner auch trocken geworden. Es gibt die Möglichkeit die Wäsche am nächsten Tag abzuholen. Passte für uns nicht, da wir eine Stunde entfernt wohnten.
Insgesamt ein gutes Konzept. Preise etwas zu teuer für meinen Geschmack.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, AKA-Anneliese!
Bewertet 28. Oktober 2019

Es werden kleine Köstlichkeiten angeboten und es ist eine einmalige Lokalität. Die Leute kommen in die Laundry um ihre Wäsche zu waschen, plaudern und geniessen die angebotenen Speisen. Es gibt auch einen schönen Gartenteil. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Weshalb gibt es ein solches Lokal nur im Süden, sehr schade aber lassen sie es sich nicht entgehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, PeterD6540!