“Lecker und stylish”

Three Little Birds
Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Sagres
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Bewertet 11. August 2018

Das Lokal ist sehr stylish und hip, Sonntags gibt es zudem Spare Ribs (draußen) vom Grill. Eher junges Publikum, wirklich gelungenes Ambiente.

Die Burger waren sehr lecker, gutes Fleisch, alles gut.

Einziger Minuspunkt ist der Geruch, im Hotel angekommen roch die Kleidung schon sehr nach Fritte.

Danke, Igor I!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen! Burger war top
Davor sind zahlreiche Parkplätze verfügbar.

Danke, StefanH4007!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann aufgrund der positiven Bewertungen am ersten Abend in Sagres im Three Little Birds essen: wir waren vom Essen, Ambiente und dem sehr netten Service so angetan, dass wir beide darauffolgenden Abende wiedergekommen sind.
Das Essen ist super lecker und die Portionen wirklich groß.
Unser Highlight war das Barbecue am Sonntag Abend: im smoker wurden tolle Gerichte gezaubert, die wirklich besonders gut geschmeckt haben!
Die beiden Besitzer sind super nett und sehr bemüht! Ein Besuch lohnt sich!!!

1  Danke, Sabrina E!
Bewertet 3. August 2018

Leckere Tackos und Burger, nettes Personal, coole Loction, Parkplatz direkt vor dem Haus.
Preis-Leistung passt.

Danke, Frank H!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Beste sind die Burger. Ich empfehle den doppelten Classicburger. Da hat man dann schon eine ganz schöne Bombe vor sich. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre. Vorallem draußen sitzt es sich prima.

Danke, Martin H!