“Super lecker!”

Gelateria Alice, Art & heart
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Sagres
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Bewertet 3. August 2018

Wer gerne Eis isst, muss da unbedingt hin. Tolle Auswahl und super super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Kann auch in grösseren Mengen mitgenommen werden.

Danke, JeanetteST!

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hausgemachtes Eis in toller Qualität. Wir haben einige Sorten durchprobiert, alle waren super. Die Mitarbeiter können auch erklären, was drinnen ist. Wer Eis mag, sollte unbedingt hinschauen!

Danke, IrisK1123!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Eiscafé lag relativ zentral am Rande von Sagres. Innen gab es eine kleinere Schlange von Kunden. Das Eis war ok, aber etwas arg süß, wer das mag, ist hier richtig. Die Portionen waren gut und das Personal war freundlich. Kinder können bei der Herstellung des Eises zuschauen.

Danke, PhilippH1408!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt neben den Standard-Sorten auch ein paar ausgefallene Sorten wie beispielsweise Apple&Cinnamon, White Chocolate oder Cheesecake. Aber eines haben sie alle gemein. Alle 6 von uns probierten Eissorten waren super lecker, cremig und natürlich im Geschmack. Im Vergleich zu den anderen Eisdielen beispielsweise in Luz ist das Eis hier echt günstig. Auf jeden Fall solltet ihr vorbeischauen, wenn ihr in der Nähe seid.

Danke, Heiko R!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Tag in Sagres ohne Besuch Alice ist ein verlorener Tag ;-)
Unbedingt auch mal die Sandwiches ausprobieren!

Danke, Christian v!

Reisende, die sich Gelateria Alice, Art & heart angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sagres, Faro District

Sie waren bereits im Gelateria Alice, Art & heart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!