“Zentral und sehr gut !”

Nr. 1 von 3 Hotels in Loule
Oerlinghausen, Deutschland
“Zentral und sehr gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in diesem sehr zentral gelegenen Hotel verbracht. Es hat uns insgesamt sehr gewundert das der Ort der tagsüber sehr lebendig ist ( allein wegen des Marktes ) am Abend sehr ruhig und verlassen wirkt. Aber wir haben insgesamt einen sehr guten Aufenthalt in diesem Städtchen gehabt.

Die Zimmer in dem Hotel sind sehr schön und sauber, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück hat uns gut gefallen ist aber leider durch die Größe des Frühstücksraumes ein wenig zu unruhig.

Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, wir würden wieder in das Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sonnenallee71!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren hier für 4 Nächte - ein üppiges Frühstücksbuffet erwartete einen jeden Morgen !
Sehr freundlicher Empfang
Es gibt sogar eine kostenlose Parkgarage - wer das Auto nicht draußen stehen lassen will. Aber auch an der Straße gibt es genügend Parkplätze
Das Zimmer ist top - mit großer Terrasse (unbedingt eins im 4. Stock verlangen wenn möglich)

Für uns TOP: für jeden eine eigene Bettdecke, nicht diese großen Doppeldecken - das erhöht den Schlafkomfort sehr !!!!!
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar !!!!

Zimmertipp: wenn möglich 4. Stock - da gibt´s Zimmer mit Terrasse !!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, 2Reiseschafe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben uns im Loule Jardim Hotel sehr wohl gefühlt, der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert, das Zimmer riesengroß und supersauber. Das gesamte Hotel wirkt sehr freundlich, sauber und gemütlich, insbesondere im Frühstücks- und Lobbybereich fühlt man sich sofort wohl.
Zudem befindet sich ein netter und gepflegter Pool auf dem Dach des Hotels.
Das Frühstück war mehr als ausreichend und abwechslungsreich (viel verschiedenes frisches Obst, verschiedene Brote, Gebäcke, leckere Marmeladen, etc.). Schade ist nur, dass es keinen "richtigen" frischen Kaffee gibt, sondern dieser als Instantgetränk aus einem Automaten kommt. Ansonsten alles top! Checkout-Zeit war um 12.00 Uhr, darüber hinaus konnten wir den Nachmittag über unser Gepäck hinter der Rezeption lagern. Und das alles zu einem Top-Preis von 40,-€ pro DZ inkl. Frühstück (Ende Oktober). Perfekt!!!
Tipp: das Restaurant Alfonso gegenüber des Hotels: sehr lecker (Cataplana!!), nette Besitzer, umfangreiche Weinauswahl, tolle Desserts (alles selbst gemacht),

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Manuel_aus_Muc!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Hotel, mit unglaublich freundlichem Service und hervorragendem Frühstücksbuffet. Ich habe hier nur einen Zwischenstopp gemacht, wäre aber gerne länger geblieben. Vielleicht ein andermal, denn mit dem Swimmingpool auf dem dach kann man sich auch schön abkühlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Lusiade!
Tiefenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Erster Tag der Reise in einem geschmackvoll eingerichteten Hotel. In sehr ruhiger Lage und doch zentral (10min.) zur Markthalle Zentrum. Parken vor dem Hotel an einem kleinen Park ist sehr gut.
Hier kann man an heissen Tagen den Swimmingpool auf dem Dach nutzten und abends in der schönen Lobby einen Absacker trinken.
Das Lokal gegenüber Afonso III ist ein Eldorado für Fischliebhaber. Maria und ihr Gatte sind herzliche Wirte. Lohnt sich auf jeden Fall für typisch portugiesisches Essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hoelderlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loule.
Velamar Boutique Hotel
Dom José Beach Hotel
Nr. 7 von 49 in Quarteira
4.5 von fünf Punkten 1.489 Bewertungen
Pousada Palacio de Estoi

Sie waren bereits im Loule Jardim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loule Jardim Hotel

Unternehmen: Loule Jardim Hotel
Anschrift: Praca Manuel D'Arriaga, Loule 8100-665, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Loule
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Loule
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loule Jardim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HostelWorld, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loule Jardim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loule Jardim
Jardim Hotel