“Kein kommentar !!!”

Nr. 2 von 3 Hotels in Loule
münchen
“Kein kommentar !!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Bin keiner der Urteile über Günstigunterkünfte gibt,denn ich weiss das man für dieses Geld,incl.mietauto,keine grossen dinge erwarten darf.Habe bis jetzt (10) Jahre Portugal auch immer Glück gehabt,obwohl ich auch in Hotels war ,bei denen auch negativkritiken waren.das ist immer individuell.Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen,von Urlaub.
Aber in dem Fall muss ich sagen,Bitte Ltur nehmt diese Anlage aus dem Programm !!
.Wir sind am 3. Tag ausgezogen und haben von Ltur eine Mega-Ersatzanlage bekommen-Morgado Nora Velha- in Tavira,kann ich bestens empfehlen !Waren dort zwar dann selbstversorger,und hatten einen traumurlaub aber ich denke wir sind zu viert mit ca.15,-( !!) euro am Tag
ausgekommen(Frühstück/Abendessen)!Das Casa do Alto ist eine sehr liebe Anlage,für 1-2 Übernachtungen,aber zum Urlaub machen,ABSOLUT NEGATIV.
Ich spreche fließend portug. und muss sagen das mir das gelaber vom Luis(Besitzer/Manager)??nach dem 2.Tag total auf die Nerven ging.Nur jammern,wie schlecht es ihm geht.Habe mal ein paar Fotos zur Verfügung gestellt,wie´s wirklich aussieht,hinter den kulissen.
Die Fotos von der Anlage,die wie gesagt ganz lieb ist,heben leider die negativen Punkte nicht auf.Möchte auf diesem Weg Ltur einen ganz grossen Dank aussprechen,wie unkompliziert die uns ein neues Hotel zur Verfügung gestellt haben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, johannis-burg!

Geschäfts-
reisende
Bad Neuenahr
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir 50+46 Jahre alt haben das Hotel als Mittelklassehotel gebucht, davon ist es weit entfernt. Einfachster Standard, kleines keimiges Badezimmer, Zimmer einfach aber ok,
Aussenanlage einfach aber nett. Hotel liegt mitten in der Pampas, Nachts jaulen sämliche Hunde der Umgebung um die Wette. Zimmer sehr hellhörig. Personal
freundlich. Auto ist Pflicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, scheiberechts!
Mödling
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2008

Das Hotel ist einfach, aber dem Preis durchaus gerecht werdend.Die Lage ist für PkW recht günstig erreichbar. Der Service ist sehr gut; nicht nur der Chef sondern auch der Rest des Personals sehr freundlich. Das Essen ist gut, wenn auch einfach. Die Getränke sehr gut und preiswert (Bier zapft der Chef, excellent).

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Essen
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, karletto0!
Offenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Wir (Sabine+Ilona) waren Anfang Juli 08 für 10 Tage da. Wir haben Last Minute gebucht und waren dann sehr positiv überrrascht. Eine kleine, schöne, ruhige Anlage. Der super gepflegte mediterrane Garten hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig. Die sehr nette Reinigungsfrau kam jeden Tag. Luis, der Manager, war auch immer zur Stelle hilfsbereit und freundlich. Übers Essen können wir nichts sagen, wir waren immer ab früh morgens unterwegs und sind dann erst am Nachmittag in unsere Ruheoase zurückgekommen. Abends sind wir ausserhalb zum Essen gegangen. Wir hatten nur Ü/F gebucht. Für unsere Vorstellung von einm individuellen Urlaub war dieses Hotel perfekt. Wir kommen sicher wieder. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden es unseren besten Freunden auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel ist mit Auto sehr gut und einfach zu erreichen. Es ist nur ca. 20 km vom Flughafen Faro entfernt. Wir hatten natürlich die ganze Zeit einen Mietwagen, der ist absolut notwendig. Wir waren froh, dass unser Hotel etwas abseits von den Bettenburgen lag. Ans Meer und zu den wirklich tollen Stränden war es nicht weit. Wir haben den Urlaub auf jeden Fall genossen, das Wetter, die Strände, Land+ die netten Leute, Essen+Trinken, das Hotel u.Umgebung - alles hat gepasst. Ein toller Kurzurlaub!!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit,Freundlichkeit,Garten,Umgebung,Personal
  • Unzufrieden mit: — keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, sabilon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loule.
Loule Jardim Hotel
Nr. 25 von 49 in Quarteira
Hotel Apartamentos do Golf
Hotel Apartamentos do Golf
Nr. 12 von 36 in Vilamoura

Sie waren bereits im Casa do Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Alto

Unternehmen: Casa do Alto
Anschrift: Caminho do Monte Poco | Vale Judeu, Loule 8100-310, Portugal (ehemals CasaBranca)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Loule
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Loule
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa do Alto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.