Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 20. Juli 2013

Die Anlage an sich und das Apartment sind super, sauber und voll ausgestattet. Zu den schönsten Stränden um Lagos herum sind es nur 10-20 Minuten Fußweg. Nur die Umgebung, eingebettet zwischen anderen Hotels und Touristenburgen, könnte etwas netter sein. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ists halb so wild.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, davecall!
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren Anfang April 4 Tage im Sollagos. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet wie Mikrowelle, Wasserkocher, 2-Plattenherd usw. Besonders positiv ist auch der blitzsaubere Kühlschrank aufgefallen. Der Pool und die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Schnelles gratis WLAN gibt es ebenfalls. Der Manager Marcello ist super nett und sehr hilfsbereit.Von Ihm haben wir auch tolle Ausflugstips bekommen. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Können wir wirklich weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, mevarick!
Bewertet am 3. März 2013

Spontan vor Ort haben wir nach einer günstigen Bleibe gesucht und sind dabei auf diese Anlage gestossen. Der Chef war sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns mehrere Zimmer gezeigt und hat uns schliesslich noch Rabatt gegeben, so dass der Aufenthalt nicht viel teurer war als der ursprünglich geplante Zeltplatz.
Das Appartement war sehr grosszügig (inkl. Badezimmer mit Badewanne), wir hatten eine eigene Terrasse. Die eigene Küche bietet alles, was man braucht, wobei der grosse Kühlschrank in der heissen Sommerzeit speziell zu erwähnen ist. Es wurde jeden Tag geputzt. Die Anlage ist sehr ruhig.
Es hat auch einen Pool, welchen wir aber nicht genutzt haben, da der Strand in der Nähe war. Einkaufsmöglichkeit hat es direkt um die Ecke, Strände und Zentrum sind in Gehnähe.
Wir würden wieder dort buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, Pegeli!
Bewertet am 8. August 2012

Freundliches Personal, große Apartments, schöner Garten, perfekte Lage, nahe an Stränden und Zentrum. Ein besonderes Lob gebührt dem Chef der Anlage (Marcelo), er ist total um seine Gäste bemüht u. sehr hilfsbereit!
Kann die Anlage echt nur weiterempfehlen, es gibt nichts auszusetzen!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
3  Danke, Cornaza!
Bewertet am 24. Juli 2012

Durch Zufall stießen wir auf diese kleine, gemütliche Apartmentanlage. Große Zimmer, gut ausgestattete Küche (Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster,etc), Balkon und für uns ganz wichtig: gratis WLAN. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und es gibt auch einen Pool. Die Lage ist auch optimal. Man kommt überall zu Fuß in ca. 10 Minuten hin, sei es zu den Stränden oder in die Stadt, ist also abends nicht auf ein Taxi angewiesen. Marcelo, der Besitzer, ist super nett und hilfsbereit. Egal was wir gebraucht haben, Reiseinfos, Boot Tickets oder ein Mietauto, er hat uns alles gecheckt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
2  Danke, pippatravel!