“Unzumutbare Wartezeiten ”

Baffi Bar
Platz Nr. 15 von 451 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Anscheinend hatten wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt, denn es waren nur zwei Keller am arbeiten und das ist zu wenig für diese Location. Es dauerte 40 Minuten bis die Bestellungen aufgenommen wurden und zu diesem Zeitpunkt war der Laden nur halb voll.
Nachdem wir nach der Rechnung fragten und wir nach 30 Minuten immer noch keine erhielten, gingen wir zum Zahlen an die Bar. Wir sprachen die lange Wartezeit an aber anstatt sich zu entschuldigen wurde nur versucht sich heraus zu reden.
Insgesamt verbrachten wir 2 Stunden in der Bar, die sich zu 75% aus warten zusammensetzten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, xxamunxx!

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun 2x in 2020 hier, davor 2018 3x, und 2016 3x, immer wieder so was von lecker und alles frisch zubereitet immer lohnenswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Anja_Supi!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Nette Bar mit einem reichhaltigen Angebot an schmackhaften Burgern und Cocktailvariationen. Guter Service, ordentliche Portionen, angemessene Preise, leckere Gerichte.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, D6953HWmaxb!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind auf Grund der guten Bewertungen hierher gekommen und haben beide einen Burger gegessen. Der war lecker, aber ich hatte leider zu hohe Erwartungen. Das Ei auf meinem Burger (schwarz) übertönte den Geschmack etwas.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Isa1997!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war mega zuvorkommend und super freundlich!
Die Burger, welche wir bestellt haben, waren so genial. Mega lecker! Ebenfalls die Pommes dazu waren richtig knackig und nicht allzu salzig! Die gesamte Atmosphäre war modern und entspannend. Vor allem der sogenannte Garten/Innenhof ist hell und super schön gemacht.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, niksame!