“Gutes Essen in Lagos”

Platz Nr. 63 von 451 Restaurants in Lagos
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zweimal am Abend auf der schönen Terrasse. Cataplana und dazu guter Weisswein waren super lecker. Männer haben Lammgericht genommen und waren auch voll begeistert. Personal ist sehr effizient und zuvorkommend. An anderem Abend haben Fischgerichte gegessen , auch in Ordnung. Zum Mittagsessen waren wir auch, das Restaurant ist fast das einzige in Lagos weit vom ganzen Trubel , man kann sehr gemütlich draussen sitzen und Sangria trinken, ohne vorbeilaufende Menschen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, viki812!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte keinen Tisch reserviert und ich wurde gegen 19 Uhr sehr freundlich empfangen und durfte mir einen noch freien Tisch mit perfekter Aussicht auf Lagos wählen. Das ganze unterstützt mit sehr netter Unterhaltung mit dem Personal,die zu Witzen aufgelegt waren.

Für das Essen habe ich mich für die Gemüsecremsuppe und das Rumpsteak Costa Rica Art entscheiden. Das letztere war auf den Punkt medium gebraten. So zart habe ich lange kein Rindfleisch mehr gegessen. Der Rotwein aus Alentejo und als Desert den Mandelkuchen von der Algarve. Zum krönenden Abschluss wurde ich noch auf einen sehr leckeren Portwein eingeladen. Das war wirklich ein sehr schöner Abend im Navegador und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, jochenw123!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht, das Personal, das essen, hier das oben genannte... Einfach der absolute Wahnsinn! Eins plus muss ich dazu sagen! :)
Weiter so... Einen Medronje aufs Haus... Einfach top

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, stilli1968!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon das zweite Mal in diesem Restaurant.
Wie letztes mal haben wir uns wieder für das Chateaubriand entschieden.
Sehr gute Fleischqualität,die Beilagen Kartoffelgratin & Gemüse und die Pilzrahmsauce passten super dazu.
Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich.
Mit etwas Glück findet man ein Platz auf der Dachterasse. In der Hochsaison ist eine Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DominiqueSan!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider täuscht der erste Eindruck.....
Echte Abzocke....

Ich verstehe nicht das so gut bewertet wurde.
Ich hatte Lachs bestellt und bekam ein
Winziges Stück Lachs aus der Tiefkühltruhe....
und 2 Kartoffeln und 2 Scheiben Gurken und etwas Salat und eine halbe Tomate.....

Das ist nicht das was man gerade in Portugal so schätzt.

Sehr schade.

Besuchsdatum: Juli 2018