“Angenehmer Ort für einen Aufenthalt in Lagos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VitaSol Park

Prices are for 1 room, 2 adults
VitaSol Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VitaSol Park
3.0 von 5 Appartement   |   Quinta do Landeiro s/n, Lagos 8600-302, Portugal   |
Neuwied, Deutschland
“Angenehmer Ort für einen Aufenthalt in Lagos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Große Anlage, verteilt auf 23 Gebäude; aber sehr gepflegt, wenngleich die Gebäude allmählich in die Jahre kommen. Apartment war gut ausgestattet; auch fürs Kochen war (fast) alles da. Ein angenehmer Ort auch deshalb, weil es einen sehr schönen Pool gibt, in dem man auch schon mal ein paar Runden schwimmen konnte. Zum Ort (Hafen, Fußgängerbrücke) ca. 20/25 Minuten zu Fuß. Mit dem Auto 2 Minuten.

Zimmertipp: Eckzimmer bieten eine weite Rundumsicht, jedenfalls auf der dem Ort zugewandten Seite.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, hjs1002014!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Die gräumigen App. sind gut ausgestattet und im gepflegten Zustand. Nachteil, sehr hellhörig.
Matratzen sehr hart, die Rückenprobleme verursachen können. Am Vorabend unserer Abreise war die Rezeption nur mit dem Pförtner besetzt, sodass wir unsere Kaution von 20,- € für den Safe
nicht erstattet bekommen haben. Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, dass wir diese Anlage gebucht haben. Würden die Anlage bei einem erneuten Besuch auch gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Naetzken!
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir können das Apartmenthotel absolut nicht weiterempfehlen. Wir haben im Vorfeld ein Babybett gebucht. Als wir spät abends mit unserem Säugling ankamen, stand das Bett nicht. Auch nach mehrfacher Nachfrage war es dem Personal nicht möglich, das Bett endlich zur Verfügung zu stellen. Erst um Mitternacht und reichlich Ärger konnten wir unser Baby endlich schlafen legen. Außerdem haben wir nur 2 separate Betten bekommen, obwohl wir als Familie gebucht haben :-(
Handtücher werden nur 1x die Woche gewechselt! Unmöglich bei einem Badeurlaub!
Die Apartments sind geräumig und relativ gut ausgestattet. Allerdings muss man wissen, dass es eine riesige Plattenbauanlage ist. Die Gartenanlage lässt auch zu wünschen übrig. Es fehlt völlig an Charme und portugiesischem Flair. Will man ins "Restaurant" oder zum Pool, muss man mit einer Chipkarte in ein "Gehege". Der Bereich befindet sich hinter einem Metallzaun und gehört scheinbar nicht zum Hotel dazu.
Achtung: entgegen der Beschreibung im Katalog ist das Hotel absolut nicht barrierefrei! Trotz Lift muss man immer noch viele Stufen überwinden, außerdem ist die ganze Anlage immer wieder mit Stufen versehen, so dass man weder zum Zimmer noch zum Pool/Restaurant mit Kinderwagen kommen kann!
Die größte Zumutung war das Essen. Wir hatten HP gebucht. Wir sind nun nicht so anspruchsvoll, aber das drehte uns echt den Magen um. In einem lauten Raum mit Dauerfernsehbeschallung war das "Buffet" lieblos aufgebaut. Es gab quasi gar keine Auswahl! Die Tischdecken der 2 Buffettische wurden scheinbar gar nicht gewechselt und waren sehr schmutzig. Unter und hinter den Tischen wurden leere Kartons usw aufbewahrt. Ein Beispiel zu dem angeboten Fraß: entweder trockener Reis (ohne Soße oder sonst was) oder Kartoffelbrei durchgemanscht mit Hackfleisch! Das war das Abendessen!! Zum Frühstück gab es nicht mal ein Stück Obst. Und das für 18,- € pP/Tag!!
Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt. Der Manager war sehr unverschämt und erklärte, das "Restaurant" sei "outgesourct", damit habe er nichts zu tun. Während unser Reiseanbieter nichts für den Wechsel (außer den Zuschlag für das teuerere Hotel) verlangte, machte der Manager dann auf eigene Faust Kosten für den frühen Auszug/Ausfall geltend - und das nicht zu knapp. Dennoch mussten wir die Schlüssel abgeben und durften das - schließlich gezahlte - Zimmer nicht mehr nutzen...
Dieses Hotel kommt daher allenfalls für Selbstverpfleger in Betracht, die nicht viel Wert auf Atmosphäre, Flair und Charme legen. Außerdem ist ein Auto sehr empfehlenswert (am besten schon von zuhause aus buchen, ist viel günstiger, zB luzcar).
Bei diesem Hotel stimmt das ganze Preis-Leistungs-Verhältnis nicht! Wir sind danach in das sehr weiterzuempfehlende Hotel Luz Bay im wenige km entfernte Luz gezogen. Es war nur wenig teurer, dafür wunderschön! Alles gepflegt, schöne Gartenanlage, tolles Essen, toller Service!! Diesen Preis-Leistungs-Unterschied können wir uns bis heute nicht erklären. Das Vitasol (oder Marina Park, wie es dort noch ausgezeichnet ist) ist absolut keine 4 Sterne wert!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, kmangels!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Die App. sind toll ausgestattet und in gepflegtem Zustand. Die Anlage wirkt eher wie ein Wohnkomplex, weniger wie eine Ferienanlage. Alle Häuser befinden sich auf einer Bergkuppe. Tolle Aussicht, aber zum Teil recht zugig.

Das Personal an der Rezeption war bei unserem Aufenthalt im Juli 2007 sehr nett. Die Poolaufsicht und im Restaurant dafür umso weniger.

Wir würden wieder hinfahren, aber die Anlage ist nicht geeignet für Leute, die kein Auto mieten möchten. Der Weg zu Fuß ist doch sehr weit, sowohl nach Lagos, als auch zum Strand. Zurück immer bergauf!

Wer gern am Pool liegt ist hier auch nicht ganz richtig. Der Pool ist für die Anlage viel zu klein und recht einfallslos angelegt. Je nach Lage des App. läuft man bis zu 8 min. bis zum Pool! Also mal eben etwas aus der Wohnung holen- iss' nich! Wir hatten im Juli zum Teil so starken Wind, dass man es am Pool nicht aushielt, keinerlei Windschutz. Die Anlage liegt ja auf einer Bergkuppe.

Also bitte nicht falsch verstehen, wir fanden es gut,. Aber wir stehen auch auf Selbstversorgung, Anonymität und mieten immer für die gesamte Urlaubszeit ein Auto.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Nr. 12 von 50 in Lagos
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 10 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im VitaSol Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VitaSol Park

Anschrift: Quinta do Landeiro s/n, Lagos 8600-302, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 110 Sonstigen Unterkünften in Lagos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VitaSol Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VitaSol Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitasol Park Lagos
Vita Sol Park Lagos