“Einfach nur fantastisch”

Nr. 36 von 50 Hotels in Lagos
England
“Einfach nur fantastisch”
Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir haben gerade eine fantastische Woche in den Marina Club Appartements in Lagos verbracht. Was soll ich sagen, es war einer der erholsamsten Urlaube überhaupt. Die Appartements waren alle brandneu und modern, mit schön großen Balkonen (ich kann die mit Blick auf den Pool empfehlen) und schönen Badezimmern ausgestattet. Das Bad hatte eine schön große Wanne, worin man wunderbar relaxen konnte.
An zwei Abenden haben wir auf dem Balkon gegessen und Wein getrunken. Die Appartements liegen direkt am Yachthafen, man kann dort wunderbar sitzen und sich die Yachten ansehen. Es gibt dort auch ein paar Bars und Restaurants und die Leute dort waren alle sehr gastfreundlich. In den Hauptteil der Stadt waren es gemütliche 15 Minuten.
Wir haben uns die Woche eigentlich hauptsächlich in der Nähe der Appartements aufgehalten, waren ein paar Tage an den beiden Stränden vor Ort oder haben am Pool gefaulenzt. Ich kann es Ihnen sehr empfehlen. 10 von 10 Punkten.

7 Danke, Ineedaholiday1!

Tivoli Lagos Hotel
Nr. 14 von 50 in Lagos
Canavial I & II Apartments
Costa D'oiro Ambiance Village

Sie waren bereits im Marina Club Apartments II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Club Apartments II

Unternehmen: Marina Club Apartments II
Anschrift: Lote 19, Lagos 8600-780, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Club Apartments II 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Club Apartments II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Club Apartments Ii d Joao i Block Hotel Lagos
Marina Hotel Lagos