“heruntergekommene Umgebung” 3 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“heruntergekommene Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Praia Dona Ana, eigentlich ein hübscher kleiner Strand, leidet etwas unter der dichten Bebauung vergangener Zeit. Hässliche Betonkästen mit Appartements sowie die Ruine eine ehemaligen Hotels, das im Übrigen zum Verkauf steht. Nicht weit eine weitere riesige Bauruine.
Aber wenn man nach vorn aufs Meer blickt, kann man dieses Scenarium vergessen

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Christel M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

wunderschöner Strand, gemütlich zum sitzen, Schatten und Sonnenplätze, viele super schöne Steine im Wasser... einfach ein TRAUMSTRAND
Zum Schnorcheln geeignet, ab ca. 15Uhr höhere Wellen, also ein Fest für alle, die gerne in die Wellen springen. Leider hat es im Wasser etwas Steiniger Boden. ansonsten alles Sandstrand. KleineBar vorhanden, wenn man sich durch eine kleine 'Höle' getraut.

Danke, vasilissa13!
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Bucht, aber recht klein!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Kleine, schöne Bucht mit schönem Wasser und vielen Felsen. Uns hat es gut gefallen, aber es ist jetzt nicht die schönste Bucht der Algarve. Im November war auch noch recht viel los, wenn Hochsaison ist würde ich diesen Platz meiden, da die Bucht sehr klein und eng ist.
Wunderbar mit dem Auto zu erreichen, es gibt auch genügend Parkplätze.

Danke, Phoenixxxx!