“Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

wunderschöner Strand, gemütlich zum sitzen, Schatten und Sonnenplätze, viele super schöne Steine im Wasser... einfach ein TRAUMSTRAND
Zum Schnorcheln geeignet, ab ca. 15Uhr höhere Wellen, also ein Fest für alle, die gerne in die Wellen springen. Leider hat es im Wasser etwas Steiniger Boden. ansonsten alles Sandstrand. KleineBar vorhanden, wenn man sich durch eine kleine 'Höle' getraut.

Danke, vasilissa13!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Bucht, aber recht klein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Kleine, schöne Bucht mit schönem Wasser und vielen Felsen. Uns hat es gut gefallen, aber es ist jetzt nicht die schönste Bucht der Algarve. Im November war auch noch recht viel los, wenn Hochsaison ist würde ich diesen Platz meiden, da die Bucht sehr klein und eng ist.
Wunderbar mit dem Auto zu erreichen, es gibt auch genügend Parkplätze.

Danke, Phoenixxxx!