Clube Porto Mos
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2014

wir waren schon mehrmals in der Anlage und sind immer wieder begeistert von der Lage direkt
am Atlantik. Unsere täglichen Strandspaziergänge (bei Ebbe) am morgen mit anschließendem
Kaffee auf der Terrasse bei Campimar sind immer wieder ein Erlebnis.
Wir buchen immer ohne Verpflegung, da in Lagos es tolle einheimische Lokale gibt, z.B. Chico oder La Forca.
Es ist zu empfehlen sich ein Auto zu mieten um die schönen Strände der Westküste zu erkunden z.B. bei Vila do Bispo.

Zimmertipp: Appartement mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Bert O!
Bewertet 25. November 2013

Wir haben das Hotel spontan gebucht und waren positiv überrascht von Porto de Mos, da von Hotelburgen und Tourifallen in dieser Ecke nichts zu sehen war. Wir haben unseren Aufenthalt spontan um 2 Nächte verlängert, da uns Hotel, Anlage, Lage, Studio und Strand sehr gut gefallen hatten.
Service: Sehr gut, freundlich, zuvorkommend, mehrsprachig, gute Tipps
Lage: direkt am Strand, Treppe vorhanden oder Weg über die Strasse
Strand: gepflegt, sauber und mit alles nötige (Toilette, Restaurant) vorhanden
Hotel: Wir haben uns selbst verpflegt, was mit der gut eingerichteten Küche kein Problem war
Appartmentgebäude 1 war für uns einfach perfekt von Lage, Aussicht und Ausstattung (kleiner eigener Pool); Parkplatz kostenlos und Poolanlage, auch am Hauptgebäude sauber und gepflegt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea T!
Bewertet 17. September 2013

Wir waren in der Hauptsaison hier (August), trotzdem war alles sehr erholsam und angenehm gefüllt. Die Hotelanlage ist traumhaft schön gelegen, äußerst gepflegt und sehr liebevoll geführt. Ich kann das wirklich nur weiter empfehlen! Der Strand ist einer der schönsten, die wir gesehen haben (die, die man im Reiseführer sieht, sind zwar toll, aber leider sehr überfüllt) und über eine Treppe direkt von der Hotelanlage zu erreichen. Geht man dann ein paar Meter nach links oder rechts, liegt man ziemlich alleine. Essen und Service waren auch sehr gut. Wir waren hier sicherlich nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: wenn man mit 2 Kindern reist, sollte man wissen, dass das Schlafsofa im Wohnraum eher klein ist (vielleicht etwa 140 cm breit). Wir waren mit 2 Jugendlichen da, da wäre ein zweiter Schlaufraum nicht schlecht gewesen. Mit 2 kleineren Kindern aber optimal.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia P!
Bewertet 3. September 2013

Schönes, saubere Anlage. Zum Strand ca.100m über eine Steile Treppe oder außen herum der Straße entlang. Sehr schöner Strand. Zur Altstadt Lagos ca.2 km, Taxi 5.60€ oder Bus pro. Person 1.20€. Auto mieten zu empfehlen, wir würden nur noch Frühstück buchen das reicht,
in den umliegenden Ortschaften kann man gut essen gehen. Preise in den Turi regionen so wie bei uns in den abgelegenen Ortschaften günstig. Benzin wie bei uns.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tanja S!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in dieser Anlage und sicher nicht das letzte Mal - top gepflegt und super schön. Das gebuchte Doppelzimmer war der Hammer, mit einem großem Balkon - mit direktem Meerblick. Alles sehr sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und sauber gemacht und das Personal freundlich!

Kurz: auf jeden Fall eine Reise wert - oder zwei ... oder drei ;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, michelle b!