“Fast wie ein Cluburlaub”

Costa D'oiro Ambiance Village
Nr. 12 von 51 Hotels in Lagos
Solingen
Beitragender der Stufe 3
“Fast wie ein Cluburlaub”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Stadtrandlage des Hotels (für nicht ganz Gehungewohnte ist die Innenstadt dennoch problemlos zu erreichen) erweist sich als Vorteil (solange die beiden Bauruinen in dcer weiteren Umgebung nicht fertig gestellt sind). Die Atmosphäre ist angenehm ruhig-zurückhaltend (vielleicht etwas problematisch für Kinder). Es lohnt sich, den Aufpreis für ein Studio in Kauf zu nehmen - dies ist nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der Lage deutlich bevorteilt. Für Selbstversorger bietet die Umgebung wenige Einkaufsmöglichkeiten, daher ist zumindest Frühstück angesagt. Die Halbpension ist allerdings nicht empfehlenswert für längere Urlaube, da sich die Tagesgerichte wiederholen. Leider ist das WLan-Signal sehr schwach, so dass sich die Gäste den einzigen öffentlichen Terminal teilen müssen (WiFi-Sektionen in der Stadt sind rar). Ein Mietwagen ist von Vorteil, auch wenn schöne Strände fußläufig zu erreichen sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Jubilar!

kiel
Bewertet am 5. August 2009

Ein schönes , übersichtliches Hotel mit individueller Gestaltung!
Gutes, reichhaltiges Frühstück incl. regionalen Angeboten!
Service-Personal, besonders in der Gastronomie,sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Gartenanlage sehr schön; ruhige Lage; wer viel Platz braucht sollte auf die kleinste Zimmergruppe verzichten.
Gutes regionales Weinangebot zu sehr attraktiven Preisen !
Durch die Lage am Stadtrand ist Auto empfehlenswert, wenngleich Strand in 15min Nähe!
Gut zum Entspannen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Soerl!
Lübeck
Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren vom 04.-18.07.09 in diesem Hotel und waren zufrieden. Leider konnten wir nicht gleich einchecken, als wir um 10:30 Uhr mit dem Mietwagen vom Flughafen kamen. Man muss wissen, dass man erst ab 14 Uhr sein Zimmer bekommt. War aber nicht so schlimm, wir haben in der Zeit einen kleinen Spaziergang gemacht und im großen Supermarkt (Intermarché) eingekauft. Unser Zimmer 490 war im Nebengrundstück und schön groß mit Küchenzeile und kleinem überdachtem Südbalkon. Die Überdachung war auch gut bei dem Wind, der abends immer herrschte. Das Zimmer kann man weiterempfehlen. In den Ort geht man so 25-30 Minuten, das war für uns vollkommen okay. In der Nähe vom Hotel gibt's auch noch 'ne nette Kneipe "O Amigo", wo man abends sitzen kann, wenn es einem draußen zu windig ist. Im Hotel - gutes Frühstücksbuffet. Ja, es gibt jeden Tag dasselbe, dafür aber auch jeden Tag reichlich Käse/Wurstauswahl, leckere Küchlein oder Oliven/Knobibrot/Tomaten+Mozarella. Die Tomaten sind übrigens schmackhaft ohne Ende! Donnerstags war BBQ mit Musik (Volkstanz oder Gitarrenspieler). Fleisch bzw. Fisch vom Grill - einfach super köstlich! Personal sehr nett. Es haben sich gekümmert Christophe (spricht ausgezeichnet Englisch, dafür kein deutsch), Irene (kann deutsch!), Josefe (auch deutsch). Verständigung also kein Problem. Christophe hat uns gute Tipps gegeben, wo man gut mal mittags essen kann (Bei O Antonio am Strand Oktopus mit Reis bestellen - ein Gedicht!!! - Dafür haben wir auch das Frühstück mal ausfallen lassen). Die Bar ist sehr klein und nicht gerade supergemütlich, fast nur Hocker dort. Cocktails sind auch nicht so toll. Also da sollte man vielleicht doch lieber woanders hingehen. Ansonsten fanden wir den Pool auf unserem Zimmergrundstück sehr gemütlich. Wenn das Hotel voll besetzt ist, kann es schon mal eng werden, das stimmt. Aber wir hatten um diese Zeit kein Problem, eine Liege zu bekommen. Abendessen ist übrigens genial! Man vermisst das Buffet auf gar keinen Fall. Es schmeckte alles! Es gab nur einen PC mit Internet, der sehr langsam lief. Aber es ging. Besser - man bringt einen Lappi mit. WLAN kostet nix und man kann (so lange man will) ins Internet, wenn man sich draußen am Hauptpool hinsetzt. Parken kann man direkt vor dem Hotel, kein Problem also für Mietwagennutzer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Luebecker!
Speyer
Bewertet am 20. Februar 2008

Wir kamen unmittelbar nach der Saisoneröffnung des Hotels am 10.02.08 an und waren begeistert.
Sehr schöne, geschmackvoll gestaltete und auch eingerichtete Anlage im Villenstil, die sich hervoragend in die Umgebung einpasst.
Der einzige Schönheitsfehler in der Umgebung ist eine ca. 300 Meter entfernte Bauruine mit sieben Stockwerken...
Unsere beiden Frühstücksbedienungen fielen durch ihr sehr freundliches, unkompliziertes Wesen auf, man war Gast und fühlte sich auch so.
Summa summarum, ich denke wir werden wiederkommen....
Matthias und Birgit

Nr. 2 von 51 in Lagos
Solar de Mos Hotel
Solar de Mos Hotel
Nr. 8 von 51 in Lagos

Sie waren bereits im Costa D'oiro Ambiance Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa D'oiro Ambiance Village

Unternehmen: Costa D'oiro Ambiance Village
Anschrift: Lote 38 Rua da Costa D'Oiro, Lagos 8600-544, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 6 der Strandhotels in Lagos
Nr. 7 der Luxushotels in Lagos
Nr. 9 der Familienhotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa D'oiro Ambiance Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa D'oiro Ambiance Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa D'oiro Ambiance Village Lagos
Costa d`Oiro Ambiance Village Hotel Lagos