“schöne Anlage mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa D'oiro Ambiance Village

Costa D'oiro Ambiance Village
Nr. 12 von 50 Hotels in Lagos
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“schöne Anlage mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Freundliche Anlage zum Wohlfühlen mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Restaurant, in der Nähe der Grotten und dem schönen zwischen Felsen eingebetteten Strand Ana gelegen.
Ein üppiges Frühstücksbuffet zu Beginn des Tages am Pool oder im hellen Restaurant eingenommen, lässt den Tag gut beginnen und macht fit für Ausflüge in die schöne Stadt und reizvolle Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, GabyTarazi!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ca. 80 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück. Kein Hotelbunker, sondern geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr nett. Angefangen von der Rezeption, über den Service beim Frühstück und dem Zimmerservice. Sämtliche Aktivitäten sind über das Hotel buchbar. Das Frühstück ist vielfältig: Deutsch, Britisch, Portugiesisch. Die Betten sind auf Dauer etwas unbequem, da durchgelegen. Pool ist etwas kalt temperiert. Die Anlage ist ca. 15 Minuten vom Stadtkern und den zahlreichen Restaurants entfernt. Die beiden Strände mit Steilküste erreicht man in 5 Minuten. Alles in allem, angenehmer Ort zum Entspannen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jojujoju!
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Appartement im obersten Stock mit schöner Sonnenterrasse. Es war nicht direkt in der Hauptanlage, aber nur zwei Minuten davon entfernt. Es ist zentral gelegen und sehr ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räume waren immer sehr sauber. Das Restaurant scheint uns etwas klein für die Anzahl Gäste. Es hatte sogar einmal keinen freien Tisch für Frühstücksgäste. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Es hat an nichts gefehlt. Das Abendessen war sehr gut und das Bedienungspersonal sehr freundlich. Im Appartement gibt es keine Minibar - das haben wir vermisst. Insgesamt eine schöne Anlage, die man empfehlen kann. Elsbeth & Werner

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Werner S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel mit Übernachtung mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer 1808 lag etwas entfernt zum Hauptgebäude. Das Studio mit Terrasse direkt am Pool war ordentlich und sauber. Zum Frühstück waren es ein paar Meter und es war reichhaltig und gut bestückt. Das Personal war wirklich freundlich und immer locker drauf. Die Poolpflege allerdings hätte in unseren Augen etwas besser sein können. Wer keine Unterhaltung und Animation benötigen ist dort gut aufgehoben. Die beiden wirklich sehr schönen Strände Dona Anna und Don Camilla sind gut zu erreichen. Zur Altstadt ist es etwas weiter aber von Dona Anna gibt es eine Bimmelbahn oder auch eine Busverbindung.
Viel Spaß in Lagos.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gerd D!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht günstig zu den wunderschönen Stränden der Algarve. Es ist in ein Wohnviertel integriert und auf mehrere kleinere Häuser aufgeteilt. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder wie in unserem Fall Terrasse mit Zugang zu Garten und Pool. Dieser ist allerdings sehr klein und eher zum Abkühlen als zum Schwimmen geeignet. Die Zimmer waren okay, die Betten ganz gut. Das Frühstück war qualitativ eher mittelmäßig, allerdings mit großer Auswahl.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Very85!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir (über 60) sind zum ersten Mal in Portugal und wurden freundlich in Deutsch empfangen. Wir hatten das DZ Nr. 56 im 1. Stock für 4 Nächte belegt, das unweit von der Rezeption/Restaurant in einem anderen Gebäude mit Pool lag. Das Zimmer war recht klein, sehr einfach aber mit Charme eingerichtet. Dazu einen grossen Balkon, den wir wegen der Hitze ohne Schatten kaum benützten. Die Dusche mit WC waren extrem klein. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und es wurde immer sofort nachgereicht. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich.. Man kann Schirm und Strandtuch mieten. Es ist eine ruhige und familiäre Anlage. Ideal zum Erholen, Abschalten und Entspannen. Wir haben für das DZ mit Frühstück Euro 152.00 pro Nacht bezahlt. Wir fanden dies zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ruedi S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (30, 31) sind zum ersten Mal in Portugal und den guten Bewertungen auf Holidaycheck gefolgt. Buchung und Ablauf via Holidaycheck verlief tiptop.

Im Costa D'oiro angekommen wurden wir herzlich auf deutsch willkommen geheißen. Unser Zimmer nr 62 war in einem separaten Gebäude (Casa D'Ana) welches ca 5-7 Gehminuten vom Haupthaus entfernt ist. Das Zimmer recht klein dafür mit Privatpool. Die kleine Kochzeile ist mit Geschirr und Töpfen ausgestattet, man kann sofort loskochen.
Einrichtung schlicht aber sauber. Der LCD Fernseher konnte unseren USB Stick leider nicht lesen. Das Bad bietet kaum Ablagefläche und die Fugen in der Dusche weisen ein wenig Schimmel auf. Neben der verschlossen kleinen Anlage mit 6 Zimmern benutzen leider einige Anwohner das Beet als Hundeklo, was wirklich blöd ist.
Das Fitnesscenter verdient den Namen nicht. Klimatisierter Raum in einem fremden Gebäude (nicht zum D'oiro dazugehörig), keine Geräte für Beinmuskeln (ausser Stepper), klapprige spärliche Geräte, nur 2 hanteln, keine bank zum Gewichtheben. Rudergerät vorhanden, klappriges MuFu-Gerät für diverse Übungen. Für Fitnessgurus absolut NICHT zu empfehlen.
Positiv am hotel ist der Service. Man kann problemlos Auto Roller Fahrrad Strandschirm oder Ausfahrt durch die Rezeption buchen. Die angegebene Massage (1h für 52 €) war entspannend und empfehlenswert.

Gesamturteil Preis Leistung: GUT

Nr. 4 von 50 in Lagos
Marina Club Lagos Resort
Marina Club Lagos Resort
Nr. 9 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Costa D'oiro Ambiance Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa D'oiro Ambiance Village

Unternehmen: Costa D'oiro Ambiance Village
Anschrift: Lote 38 Rua da Costa D'Oiro, Lagos 8600-544, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 6 der Strandhotels in Lagos
Nr. 8 der Luxushotels in Lagos
Nr. 9 der Familienhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa D'oiro Ambiance Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa D'oiro Ambiance Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa D'oiro Ambiance Village Lagos
Costa d`Oiro Ambiance Village Hotel Lagos