“Sehr angenehm und erholsam...” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Costa D'oiro Ambiance Village
Nr. 12 von 51 Hotels in Lagos
München
“Sehr angenehm und erholsam...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir ( Paar , Mitte vierzig/Anfang fünfzig) waren Mitte September für eine Woche hier. Die Anlage ist eher familiär, sehr sauber , das Personal durchgehend freundlich. Das Frühstück ist gut. Ich würde ein Studio empfehlen ( mit Küche und Kühlschrank) - das möglichst nicht im Haupthaus liegt, z.B.Nr. 63, hier hat man seine ungestörte Terrasse und einen Pool (fast) für sich alleine. Alles in allem - empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, mucgirl66!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Es war ein absoluter Traumurlaub für meinen Freund und mich in der Hotelanlge Costa D'oiro!
Alles war perfekt! Wir hatten ein nettes kleines sauberes Studio in einer ruhigen Lage (Zimmernummer: 58, nicht im Hauptgebäude) mit Terasse, die sehr windgeschützt lag, was abends sehr von Vorteil ist. Es gibt zwei Pools und ein kleines Kinderbecken. Wir lagen wenn immer an dem Pool, der nicht direkt am Hauptgebäude ist. Dort konnte man wunderbar entspannen und es waren immer noch zwei Liegen und ein Sonnenschirm frei, trotz Hauptsaison.
Der Strand bzw die Badebucht Praia D. Ana ist zu Fuß nach 5-10 Minuten zu erreichen. Zum Städtchen Lagos muss man noch ein Stück weiter gehen (15-20 Minuten, Hin alles bergrunter, zurück alles bergauf). Die Stadt ist ebenfalls sehr schön und gepflegt!
Wir haben zudem eine Grottenfahrt nach Ponta da Piedade und einen Tagesausflug nach Lissabon gemacht, die beide über die Rezeption buchbar sind (sehr empfehlenswert!).
Das Essen im Hotel ist ein wahrer Gaumenschmaus! Morgens wird ein ausgewogenes Frühstücksbuffet angeboten und abends kann man zwischen zwei Vor- und zwei Hauptspeisen auswählen (für Familien ist daher Halbpension nicht unbedingt empfehlenswert, da für Kinder abends nicht wirklich was dabei ist).
Die Kellner sind sehr freundlich und witzig und auch an der Rezeption ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Nur wenige sprechen deutsch, daher sollte man schon einige Englischkenntnisse besitzen ;-)
Für Paare, ob jung oder alt, ist diese Hotelanlage wirklich absolut empfehlenswert!!!
Für Familien, wenn nur mit größeren Kindern, da an Kinderanimation nichts geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Lisi0709!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das Costa D'oiro Ambiance Village ist eine Hotelanlage, die aus einem Haupthaus mit Restaurant und mehreren kleinen Bungalows, die etwa je fünf Zimmer umfassen und mit je einem eigenen Pool ausgestattet sind, besteht. Ich fand die Bungalows angenehmer, denn es war dort ruhiger. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man von manchen der Bungalows aus eine Hotelbauruine blickt. Da diese aber rund 50m entfernt steht, ist das nicht ganz so schlimm. das Frühstück, welches im Restaurant im Haupthaus eingenommen wird, ist sehr sehr abwechslungsreich und gut. Allerdings liegen manche Bungalows bis zu 1km vom Haupthaus entfernt. Den Stand - algarvetypische Badbucht - erreicht man ebenfalls in einem Kilometer und bis zur Altstadt sind es je nach Lage des Bungalows 1 bis 2km. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn die Zimmer waren stets sauber und sie sind auch recht geräumig mit Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, 4U4U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Es war wirklich alles ganz toll, als mein Freund und ich (beide 20) für eine Woche ein sauberes, schönes und 'portugisisches' hotelzimmer mit balkon bekamen.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und totalhilfsbereit. Sprachen sogar viele verschiedene sprachen wie deutsch, schweizerdeutsch, englisch, französisch....
auch die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich. einziger nachteil für uns: wir essen keinen fisch.. somit war es eher schwer ein nachtessen zu finden. jedoch liegt das hotel sehr nahe an lagos und somot war es auch sehr toll, wo anders essen zu gehen! die auswahl des morgenessens war im hotel jedoch sehr gross und auf alle zugeschnitten!
Auch von den verschiedenen Strände mit den tollen steinbrocken im meer(auch solche ohne) sind in der nähe!
lagos und der strand sind gut erreichbar ohne einen fahrbaren untersatz, ist jedoch bestimmt ein poitives plus, wenn man sich etwas an der reception mietet! top hotel!!
wir sind begeistert und werden bestimmt wieder mal nach lagos in dieses hotel in den urlaub gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, vasilissa13!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, wobei eines ca. 500 m entfernt ist und sehr einsam gelegen ist. Wir solten hier zunächst übernachten, haben das aber abgelehnt. Die Rezeptionistin war auch dann noch sehr freundlich und hat uns zwei alternativen angeboten. Eines davon im Haupthaus, welches uns sehr gut gefallen hat. Eingerichtet im portugiesischen Stil und sehr geschmackvoll.
Das Frühstück war sehr gut. Angereichert mit portugiesischen Spezialitäten wurde eine große Vielfalt angeboten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Der Weg ist allerdings kein Problem, wenn man gut zu fuß ist. Strände sind ebenfalls zu fuß zu erreichen. Die Nutzung eines Pkws istallerdings anzuraten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dupplo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt nahe am (für uns) schönsten Strand Dona Ana und aber auch Fussnah zu anderen weiteren Stränden. Zudem war von Vorteil, dass man locker in die Altstadt laufen konnte, aber nicht so im Getümmel war.

Wir hatten ein Studio Appartment mit Küchenzeile, großem Bad und kleinem Balkon. Für die 5 Tage war das super. Es war alles sauber und ordentlich.
Das Internet auf dem Zimmer funktionierte leider nicht ganz so gut, aber es gab noch einen PC im Haupthaus.

Insgesamt gibt es drei Pools, aber alle nicht sonderlich groß. Zudem waren zwei kleinere direkt am Restaurant/Frühstücksbuffet, wodurch man sich etwas präsentiert gefühlt hat.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, wenn auch ohne Besonderheiten. Das Personal war hier sehr freundlich.

Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber etwas "verplant" und nicht ganz sooo schnell. Zum Abschied beim Auschecken bekamen wir lediglich ein "bye".

Insgesamt war es eine positive Erfahrung und durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, berlin_ma!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Die Anlage gliedert sich in mehrere Teile, wenn man nicht beim Haupthaus ist, hat man einen separaten Swimmingpool und wohl auch etwas mehr Ruhe. Die Zimmer sind sehr sauber, das Sitzplätzchen vor dem Zimmer schön, es stehen genügend Liegebetten zur Verfügung. Dank der Klimaanlage, mit der man heizen kann, ist die Anlage auch für kühlere Tage geeignet. Kostenloser WLAN, FlachbildTV, Minibar vorhanden. Netter Service und ecxellentes Frühstücksbuffet mit "Einheimischen-Ecke". Wir sind zum 2. Mal hier und würden es sofort weiter empfehlen, auch wenn die Anlage nicht wirklich zentral liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen
Hotel Marina Rio
Hotel Marina Rio
Nr. 3 von 51 in Lagos

Sie waren bereits im Costa D'oiro Ambiance Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa D'oiro Ambiance Village

Unternehmen: Costa D'oiro Ambiance Village
Anschrift: Rua Costa D'Oiro, Lote 38, Lagos 8600-544, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 6 der Strandhotels in Lagos
Nr. 8 der Luxushotels in Lagos
Nr. 9 der Familienhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa D'oiro Ambiance Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa D'oiro Ambiance Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa D'oiro Ambiance Village Lagos
Costa d`Oiro Ambiance Village Hotel Lagos