Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 25. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
Bewertet am 15. September 2018

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, die Sauberkeit ist etwas verbesserungsfähig. Gleich nach der Ankunft Barfuß durch den Raum und Sand an den Füßen . Sehr schöne Anlage, sehr grün mit 3 Pools, alles nett. Kritik am Frühstück, die Backwaren sollten bei den Preisen frisch seien ebenso der Orangensaft.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Olaf S!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren vier Tage hier. Es handelt sich um eine super schöne Anlage umgeben von vielen Pflanzen und Blumen. Das Hotel ist eher klein, ruhig und die Zimmer sind wunderschön. Das beste ist das Frühstück. Dies entspricht mit Sicherheit einem Fünf Sterne Hotel und lässt keine Wünsche offen. Erwähnenswert ist natürlich auch die Freundlichkeit der Hotelchefs, die auf das Wohl des Gastes bedacht sind. Hotel ist in Familienhand. Wir werden wieder kommen, wenn wir nach Portugal gehen.

Danke, brigittem208!
Bewertet am 22. September 2017

Sehr verwinkelt und mit viel Grün. Unser Zimmer (Suite) war sehr geräumig und mit Blick auf die Straße. Hier ist es abends jedoch ruhig und wir konnten bei offenem Fenster schlafen.

Die drei Pools sind von viel Grün umgeben und es gibt ausreichend Liegen, Loungemöbel und "Himmelbetten". Man findet am Pool immer sein ruhiges Fleckchen - wenn man möchte.

Das Frühstück war sehr vielfältig und mit regionalen Spezialitäten.

Wir hatten zuerst Suite Nr. 4, hier war jedoch von der Lüftungsanlage der Nachbarschaft (Kneipe) ein lautes Brummen zu hören, das bis 22.30 Uhr anhielt. Das hat uns sehr gestört. Nach einem Gespräch mit dem Besitzer konnten wir am nächsten Tag in Nr. 3 wechseln. Diese ist zwar kleiner aber man hört das Brummen fast nicht mehr.

Kleines Manko:
Keine Poolhandtücher verfügbar.

Es wäre schön, wenn es eine kleine Poolbar geben würde, wo man auch mal einen Kaffee bekommt.

Danke, schlabbergosch!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Portugalrundreise war Lagos unser letztes Ziel. Als wir dieses Hotel anfuhren, wsren wir sehr skeptisch, beim ersten Rundgang wurden wir von der Struktur und dem vielen Grün überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, an dem nur der kleine Balkon zu kritisieren war. Das Frühstück war erstaunlich vielfältig.
Wir hätten uns einen zeitweisen Pool-Service gewünscht.

3  Danke, Alfred_B1406!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zunächst: es handelt sich um ein Adults only Hotel ohne Bar oder Restaurant. Das muss man vorher wissen, wir wussten es. Ansonsten: kleines inhabergeführtes Haus, ca. 30 Zimmer, alle individuell eingerichtet. 3 kleine Pools und vor allem Ruhe. Keine störenden Nachbarn, Kinder oder sonst was. Wenn man von der Straße kommt taucht man durch die grünen Pflanzen in eine ganz andere Welt. Die Pflanzen absorbieren sämtliche Geräusche von außen. Unser Zimmer war mehr als ausreichend groß, bei genauerem Hinschauen fallen die fehlenden Taschentücher im Bad und ein Papierkorb auf. Frühstück für südeuropäische Verhältnisse sehr gut. Man ist fussläufig in 15 min in Lagos (den direkten Weg nehmen, nicht den Panorama Weg entlang der Hauptstraße, direkt ist kürzer und nicht weniger reizvoll), zwei schöne Strände sind 5-10 min zu Fuß entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 185tk!