“Super Lage mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis !”
Bewertung zu Lagosmar Hotel

Lagosmar Hotel
Nr. 21 von 53 Hotels in Lagos
Bewertet am 16. Juni 2014

Die zentrale Altstadtlage hat uns angezogen..., wir wurden nicht enttäuscht, haben aber so einige Nerven bei der Anreise gelassen. Das Navigationsystem hat uns kreuz und quer durch die Enge Altstadt gelotzt..., parken gestaltet sich schwer. Am besten das Auto an der Hafenstraße parken, im Hotel fussläufig einchecken und dann das Auto außerhalb parken. Die Zimmer, Betten sind gut, zum Hof auch sehr ruhig und insgesamt den Preis absolut wert. Das Frühstück ist einfach und ausreichend. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem freundlichen hilfsbereiten Personal.Gerne checken wir wieder in dieses nette Stadthotel ein.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenallee71!

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nicht zufrieden mit diesem unglaublich einseitigen, mageren Frühstück. Das Zimmer war sehr klein, zum Aufhalten außerhalb des Zimmers kann lediglich die Dachterasse genutzt werden - die Aufenthaltsmöglichkeit im Keller (Bar u. einige Sitzmöbel aus den 70igern) fanden wir persönlich nicht ansprechend und einladend. Die Dachterasse ist das Highlight, man hat eine schöne Sicht auf Meer u. Altstadt. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere die Reinigungskräfte sorgten für ein immer sauberes Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EdBoe!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt nur eine Gehminute vom zentralen Platz der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Nebenstraße.
Zimmer, Betten und Bad sind gut, es gibt Fernseher und kostenloses W-LAN.
Der Service ist top, sowohl am Empfang als auch beim Zimmerservice.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas hochwertiger sein, aber das kann man bei den niedrigen Preisen in der Nebensaison nicht wirklich erwarten.
Insgesamt war das Hotel ein Glücksgriff, jederzeit wieder!
Noch ein Tipp: Wenn man die Tiefgarage benötigt, muss man SOFORT nach der Einfahrt die Hotel Gästekarte vorlegen, dann bekommt man ein reduziertes Dauerticket. Nachträglich geht das nur mit Schwierigkeiten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, krblack!
Bewertet am 20. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 30. Juli 2010

Einfache aber gepflegte zentrale Pension, freundliches Personal. Zweckmäßige Zimmer mit Balkon, nicht modern aber gepflegt. Großes Plus: Schöne große Dachterrasse mit Liegestühlen. Der Frühstücksraum im Keller ist nicht besonders ansprechend. Der Kaffee war ungenießbar, dafür gab es frische Brötchen sowie Schinken und Käse. Die ersten Tage war es sehr ruhig, da kaum Gäste dort waren. Am letzten Tag merkten wir, dass die Wände recht dünn sind. Trotzdem, alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 8 von 53 in Lagos
Tivoli Lagos Hotel
Tivoli Lagos Hotel
Nr. 15 von 53 in Lagos

Sie waren bereits im Lagosmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagosmar Hotel

Anschrift: Rua Doutor Faria e Silva 13, Lagos 8600-734, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 53 Hotels in Lagos
Preisklasse: 35€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lagosmar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagosmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagosmar
Hotel Lagosmar