“Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!”
Bewertung zu Montinho de Ouro

Montinho de Ouro
Bewertet am 28. Juni 2014

Die Managerin, Frau Candeias, und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und helfen, wo immer es nötig ist. Die Anlage ist aufgrund ihrer ruhigen Lage etwas außerhalb und der überschaubaren Größe ideal zum relaxen. Unser Zimmer (Nr. 13) war sehr hübsch und geräumig und wurde täglich picobello gereinigt. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, der Pool ist super. Gutes Frühstücksbüffet, auch mit frischem Obst. Gäste aus ganz Europa.

Ein Mietwagen ist empfehlenswert, wenn man nicht den ganzen Tag in der Anlage verbringen will.

Nächstes Jahr sind wir wieder da (wenn was frei ist)!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar H!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten wunderbare 4 Tage im Montinho de Ouro. Ein sehr schöne kleine Anlage. Schönes Appartement mit großem Kühlschrank. Die Anlage ist etwas abseits, so dass ein eigener PKW von Vorteil ist. Wir haben auch jeden Abend dort im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Es gibt keine Karte, sonder nur die Wahl zwischen Fleich und Fisch als Hauptgang. Ich habe jeden Abend Fisch und war sehr zufrieden. Jeden Tag hat der Koch frischen Fisch besorgt und mir Abends zubereitet. Als ich am letzten Abend Tintenfisch wollte, hatte er mir den auch besorgt und wunderbar zubereitet. Preislich war das Ganze voll in Ordnung. Insgesamt volle Punktzahl

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger H!
Bewertet am 19. September 2013

Anlage und Sauberkeit in Ordnung. Allerdings fehlt in machen Zimmern ein ordentlicher Schrank, wir wußten teilweise nicht wohin mit unseren Kleidungsstücken.
Deutsch wird nicht gesprochen (sich auch nicht bemüht) und die Rezeption ist bei später Ankunft nicht besetzt. Abendessen ist lediglich ein Essen mit Vorspeise (in der Regel Reste vom Frühstück) einer undefinierbaren (weil immer pürierten Suppe) einer kleinen Hauptspeise und einer Nachspeise. Wenn man allerdings nicht pünktlich erscheint (heißt Punkt 19.00 Uhr) wird es im Backofen warmgehalten und sieht entsprechend aus und schmeckt auch so! Frühstück war 2 Wochen lang exakt das Gleiche...

Ansonsten abends kein a la carte Essen - Restaurant nur zu Essenszeiten offen. Es ist nicht möglich mal abends ein Glas Wein oder so zu trinken (nur zu den Essenzeiten!). Davon abgesehen sind die Preise für die Getränke im Verhältnis zu Lagos total überteuert.

Alles in allem ist das Preis- Leistungsverhältnis keinesfalls in Ordnung. Übernachtung nur empfehlenswert für die Durchreise!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit S!
Bewertet am 28. Mai 2012

Eine kleine ruhige Oase, an die man gerne zurückkomt... wir schon das zweite Mal in Folge.

Die kleine Anlage mit Pool liegt abseits des Trubels außerhalb Lagos, ist somit ruhig und zum Relaxen geeignet. Mietwagen ist auf jeden Fall von Vorteil (man kann den Mietwagen aber auch erst direkt vor Ort an der Rezeption buchen, bekommt ihn direkt ans Hotel gestellt und kann ihn dort auch stehen lassen) - es fährt zwar auch einige Gehminuten entfernt ein Bus, finde ich aber für Strandbesuche ungeeignet und er fährt auch nur bis in die frühen Abendstunden.

Wir hatten ein Apartement-Zimmer gebucht und uns selbst versorgt; man kann aber auch im Hotel ausgezeichnet frühstücken oder auch zu Abend essen - allerdings sollte man sich dann fürs Abendesen voranmelden. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Telefon und Fernsehen ausgestattet; Safe ist im Zimmer, der allerdings gegen Gebühr - im Apartement-Zimmer findet man ebenso eine kleine Küchenzeile die mit Herd, Spüle Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr/Besteck ausgestattet ist.

Das Personal ist sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen; das Zimmer war stets sauber und gepflegt; gerne wird einem auch bei Buchungen zu Ausflügen geholfen oder sonstigen Fragen.
Englischkenntnisse wären von Vorteil, da so gut wie kein Deutsch gesprochen wird (wird aber jedes Jahr mehr).

Wir kommen sicherlich wieder...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Onjmal!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr freundlicher Service, zuvorkommendes Personal und eine ruhige kleine Anlage. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein schöner Pool in der Mitte. Mietwagen ist empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan R!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Mai 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Februar 2009

Kleines Hotel die Mitarbeiter sind sehr freundlich können leider kein Deutsch mann kan sich aber gut verständigen.Mietauto ist empfehlenswert da das Hotel etwas Abgelegen liegt, deshalb leider auch schwer zu finden.

• Aufenthalt: Februar 2009
7,5 km entfernt
Dom Pedro Lagos
Dom Pedro Lagos
Nr. 22 von 53 in Lagos

Sie waren bereits im Montinho de Ouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montinho de Ouro

Anschrift: Sitio dos Montinhos da Luz | Montinho de Ouro 2203-B, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 139 Sonstigen Unterkünften in Lagos
Preisklasse: 31€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montinho de Ouro 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montinho de Ouro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montinho De Ouro Lagos
Montinho Ouro