“Super Aufenthalt f. 3 Nächte - wir kommen wieder !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atalaia Sol Aparthotel

Atalaia Sol Aparthotel
Nr. 24 von 59 Pensionen in Lagos
“Super Aufenthalt f. 3 Nächte - wir kommen wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir, drei junge Menschen zwischen 23-27 J. haben den Aufenthalt absolut genossen. Bereits der Service uns bei Ankunft rumzuführen und uns einige Zimmer zur Auswahl zu lassen war klasse. Es ist sauber, ruhig, freundlich und hat eine gut funktionierende Zusammenarbeit mit einer Strandbar die wir sehr empfehlen können.

Wir kommen gerne wieder und sind vom Preis/Leistungsverhältniss angetan. 65/69€ pro Nacht für drei Personen sind ein Schnäppchen für diese Anlage mit guter Nähe zum Strand / Einkaufen usw.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Flo K!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das atalaia-sol ist ein sehr geschmackvolles Hotel mit 16 Zimmern bzw. Apartments. Es ist idyllisch gelegen, von den oberen Zimmern kann man das Meer sehen. Mi dem Auto (zu empfehlen) ist man schnell am Strand. In der Gegend kann man wunderbare Wanderungen unternehmen. Der Außenbereich ist sehr hübsch angelegt und sehr gepflegt. Ebenso die Pool-Anlage. Ein Becken für Kinder, ein Jakuzzu sowie ein Grill sind vorhanden. Auf den Sonnenliegen haben wir uns in angenehmer Umgebung perfekt ausgeruht. Die Apartments sind geräumig. In der Küche findet man alles, was man braucht. Zur Begrüßung gab es Sekt, Wasser, Obst etc. Die Managerin ist sehr freundlich und erfüllt auch, wenn möglich, Wünsche. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alle sind freundlich. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christa D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt aber mit Mietwagen alles Super erreichbar.
Es ist eine kleine Anlage aber sehr idyllisch. Gleich in der Nähe ist ein grosser supermark indem man wirklich alles bekommt und viele Strände sind auch gleich in 10min erreichbar.
Der Service war sehr nett und hat einem immer Auskunft gegeben. Wenn man möchte kann man für 8€ Frühstücken, was ich sehr empfehle. Man kann sogar wählen ob man auf dem Zimmer oder auf der Terasse Frühstucken möchte.
Viel Auswahl und echt lecker.
Das Zimmer ist groß und sauber, die Betten sind bequem. Und in der Küche hat es alles was man für ein kleines Gericht benötigt. Zur Begrüßung gab es frisches Obst, Tee und Kaffee was wir sehr nett fanden.
Es gibt einen Pool dirkt vor der Terrasse, der sauber ist, einen jukkuzi welchem wir leider nicht benutzt haben. Und einen Grill dort steht alles bereit Holzkohle Grillanzünder etc.
Also für jedermann empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sabjul!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr nettes, familiäres Hotel (nur ca. 8 Appartements) mit schöner Gartenanlage (Pool, Jacuzzi, Liegen, Grill). Entfernung nach Lagos Zentrum mit dem Mietwagen: ca 10 Minuten. Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christian B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel mit Lage etwas ausserhalb vom Zentrum Lagos ist einfach herzlich. Das Apartment war sauber und für Selbstversorger sehr gut nutzbar. Alle 16 (glaube ich) hatten entweder Balkon oder Terrasse mit Blick auf Pool, Jacuzzi und Garten. Alles familiär und übersichtlich, kann eine Familie genauso nutzen wie Alleinreisende. Ein super netter Service und Hilfsbereitschaft von jedem, seien es die Angestellten oder die Inhaber. Alle schaffen es lautlos, jedes Problem zu lösen. Beruhigt und einem wird nicht das Gefühl gegeben, sich aufzudrängen.
Ein Supermarkt ist zu Fuss zu erreichen, mit dem Taxi dann ins Zentrum oder vom Haus organisierter Shuttle-Service zum Strand mit Besuch der BahiaBeachBar (super Chill Bar mit erstklassigem Essen und Getränken und natürlich der richtigen Musik). Wenn man richtig entspannen will und der Hektik eines Hotel-Komplexes entgehen will, ist dies genau das richtige Appartment-Hotel ... hat sehr viel Spass und Erholung gegeben ...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Herr B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich finde die Lage des Hotel super. Es liegt ausserhalb des Zentrum auf einem Hügel mit Blick runter auf Lagos und dem Meer. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der direkte Blick auf dem Pool sind wunderschön und es gibt einen kleinen Balkon oder Vorgarten. Wer es mag sich selbst zu beköstigen ist am richtigen Ort. Zur Beköstigung steht ein großer Grill und Sitzmöglichkeiten in der Anlage am Pool zur Verfügung. Wer sich auf dem Tennisplatz ausgetobt hat, kann sich auch danach im Jaccuzi entspannen.
Sich da wohlzufühlen fällt einem leicht. Ein Ort zum Verlieben :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ronne54!
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel auf dem Hügel von Lagos. Ganz tolle Gartenanlage mit Pool und einem Whirlpool. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einer Küche ausgestattet. Der Balkon oder die Terasse laden ein, jede Mahlzeit gemütlich in der Sonne zu verbringen. Wer Tennisbegeistert ist, dafür steht ein Hardcourtplatz zur Verfügung. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen weil ich mich rundum wohl gefühlt habe :-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Nessi81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Costa D'oiro Ambiance Village
Inn Seventies
Inn Seventies
Nr. 21 von 59 in Lagos
Belmar Spa & Beach Resort

Sie waren bereits im Atalaia Sol Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atalaia Sol Aparthotel

Unternehmen: Atalaia Sol Aparthotel
Anschrift: Estrada da Atalaia, lote nr. 1, Lagos 8600-281, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 59 Pensionen in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atalaia Sol Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atalaia Sol Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.