Atalaia Sol Aparthotel
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt aber mit Mietwagen alles Super erreichbar.
Es ist eine kleine Anlage aber sehr idyllisch. Gleich in der Nähe ist ein grosser supermark indem man wirklich alles bekommt und viele Strände sind auch gleich in 10min erreichbar.
Der Service war sehr nett und hat einem immer Auskunft gegeben. Wenn man möchte kann man für 8€ Frühstücken, was ich sehr empfehle. Man kann sogar wählen ob man auf dem Zimmer oder auf der Terasse Frühstucken möchte.
Viel Auswahl und echt lecker.
Das Zimmer ist groß und sauber, die Betten sind bequem. Und in der Küche hat es alles was man für ein kleines Gericht benötigt. Zur Begrüßung gab es frisches Obst, Tee und Kaffee was wir sehr nett fanden.
Es gibt einen Pool dirkt vor der Terrasse, der sauber ist, einen jukkuzi welchem wir leider nicht benutzt haben. Und einen Grill dort steht alles bereit Holzkohle Grillanzünder etc.
Also für jedermann empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Sabjul!
Bewertet 7. August 2013

Sehr nettes, familiäres Hotel (nur ca. 8 Appartements) mit schöner Gartenanlage (Pool, Jacuzzi, Liegen, Grill). Entfernung nach Lagos Zentrum mit dem Mietwagen: ca 10 Minuten. Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet 23. September 2012

Dieses Hotel mit Lage etwas ausserhalb vom Zentrum Lagos ist einfach herzlich. Das Apartment war sauber und für Selbstversorger sehr gut nutzbar. Alle 16 (glaube ich) hatten entweder Balkon oder Terrasse mit Blick auf Pool, Jacuzzi und Garten. Alles familiär und übersichtlich, kann eine Familie genauso nutzen wie Alleinreisende. Ein super netter Service und Hilfsbereitschaft von jedem, seien es die Angestellten oder die Inhaber. Alle schaffen es lautlos, jedes Problem zu lösen. Beruhigt und einem wird nicht das Gefühl gegeben, sich aufzudrängen.
Ein Supermarkt ist zu Fuss zu erreichen, mit dem Taxi dann ins Zentrum oder vom Haus organisierter Shuttle-Service zum Strand mit Besuch der BahiaBeachBar (super Chill Bar mit erstklassigem Essen und Getränken und natürlich der richtigen Musik). Wenn man richtig entspannen will und der Hektik eines Hotel-Komplexes entgehen will, ist dies genau das richtige Appartment-Hotel ... hat sehr viel Spass und Erholung gegeben ...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Herr B!
Bewertet 13. Oktober 2011

Ich finde die Lage des Hotel super. Es liegt ausserhalb des Zentrum auf einem Hügel mit Blick runter auf Lagos und dem Meer. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der direkte Blick auf dem Pool sind wunderschön und es gibt einen kleinen Balkon oder Vorgarten. Wer es mag sich selbst zu beköstigen ist am richtigen Ort. Zur Beköstigung steht ein großer Grill und Sitzmöglichkeiten in der Anlage am Pool zur Verfügung. Wer sich auf dem Tennisplatz ausgetobt hat, kann sich auch danach im Jaccuzi entspannen.
Sich da wohlzufühlen fällt einem leicht. Ein Ort zum Verlieben :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronne54!
Bewertet 28. September 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel auf dem Hügel von Lagos. Ganz tolle Gartenanlage mit Pool und einem Whirlpool. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einer Küche ausgestattet. Der Balkon oder die Terasse laden ein, jede Mahlzeit gemütlich in der Sonne zu verbringen. Wer Tennisbegeistert ist, dafür steht ein Hardcourtplatz zur Verfügung. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen weil ich mich rundum wohl gefühlt habe :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nessi81!