“Gut u günstig”

Cantinho do petiscos
Platz Nr. 256 von 454 Restaurants in Lagos
Küche: portugiesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes regionales Essen zu günstigen Preisen. Preis Leistung top! Wir waren Ostersonntag dort. Haben das Menü des Tages genommen. War super gut! Die Küche ist regional wie bei Muttern.

Danke, hilda61!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in der Cantinha heute nur einen kleinen Salat und Pommes als Snack zwischendurch gegessen. Der Salat war zwar günstig, aber auch miniklein und ein paar Stückchen Brot dazu haben sofort einen Euro mehr gekostet. Die Pommes waren ok, jedoch für 4 Euro die Portion sehr übersichtlich.
Die Getränke waren soweit ok...
Vielleicht hatten wir gerade Pech, aber wir würden nicht unbedingt nochmal hierher kommen!

Danke, Sonnenschein-Doro!
Bewertet 16. November 2016

Die Kombination aus Vereinsheim, Anlaufstelle für Weltenbummler, den Rentner im Altenheim um die Ecke oder den einfachen Bewohner Lagos machen dieses Restaurant so interessant. Hier trifft man sich zum Fussball schauen, Feste feiern oder auf ein Feierabendbier. Das Publikum ist vielseitig. Die Speisen- und Getränkeangebote auch und preislich war das der absolute Wahnsinn. Hier kann mach auch zu Low-Budget-Preisen ausgiebig speisen. Danach einen Bica mit Puddingtörtchen als Gedeck für 1,20 Euro oder einen leckeren Brandy, vorzugsweise Maciera (empfehlen und trinken alle Portugiesen) für 2,00 Euro. Das Glas leckeren Hauswein gibt es für 1,00 Euro. Die Speisen wie Suppen und Salate beginnen bei 1,50 Euro bzw. 2,00 Euro. Hauptgerichte ab 5,00 Euro. Wahnsinn!

Danke, reisemarco!
Bewertet 6. Februar 2016

Leider haben wir dieses kleine Restaurant erst an unserem vorletzten Urlaubstag entdeckt. Wir hätten es sicher öfter besucht. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums von Lagos und hat von außen eher den Charme einer Imbissbude. Das Essen jedoch ist hervorragend und günstig, das Personal freundlich und schnell.

Danke, gitcla!
Bewertet 20. Juni 2015

Essen einfach mega lecker. Die Portionen sehr gross, Preis-/Leistungsverhältnis super. Unbedingt reservieren. Draussen stehen die Leute Schlange.

1  Danke, Norbert E!