“Juwel ”

Platz Nr. 13 von 447 Restaurants in Lagos
Preisbereich: 0 $ - 6 $
Küche: Café
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das nette Lokal liegt in einer ruhigen Seitengasse abseits des großen Rummel. Ein kleiner Platz der auch von Bäumen und Sonnenschirmen geschützt ist.
Eine schöne Auswahl an Tapas, Toast und Süssigkeiten.
Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung . Ein Platz für Einheimische Touristen und Weltenbummler.
Es scheint als ob die Zeit stehen geblieben ist. Kompliment macht weiter so.

Danke, Michael F!

Bewertet 24. März 2017

Wer ein ruhiges Plätzchen in der Stadt sucht,ist hier richtig.Nette Bedienung und gutes Essen incl. machen den Besuch zu einem entspannten Erlebnis.

Danke, shinrichs2017!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn der Name vielversprechend klingt, war es doch nur eine kleine sagen wir mal Eisdiele mit zusätzlich Kuchen und Crêpes.
Es war zwar lecker und die Bedienung sehr freundlich, aber ich hatte mehr erwartet.

Danke, Benjamin S!
Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Draußen auf dem kleinen Dreieck-Platz sitzt man gemütlich und wird von freundlicher Bedienung umsorgt.
Wir hatten frische Limonade, Garlic toast und Toast mit Tomate und Käse. Davor eine leckere Gemüse-Suppe. Alles frisch und sehr schmackhaft!
Die Toasts sind groß, wirklich groß. Vielleicht erstmal ein halbes bestellen...

Danke, artyko!
Bewertet 14. September 2015

Relativ ruhig an einem kleinen baumbestandenen Platz gelegen, bietet das Doce Tentação eine ruhige Oase zum Entspannen inmitten von Lagos.
Ausgesprochen herzlich, nettes Angebot von Süssem und kleinen Speisen, frisch gepresster Saft zu unschlagbaren Preisen und eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt.
Einer unserer Lieblingsorte in Lagos.

Danke, Mediachaos!

Reisende, die sich Sweet & Temptation - Doce Tentação angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagos, Faro District
Lagos, Faro District

Sie waren bereits im Sweet & Temptation - Doce Tentação? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!