“Besser geht es nicht - danke Tiago!”
Bewertung zu We Hate Tourism Tours

We Hate Tourism Tours
Platz Nr. 50 von 71 Touren in Lagos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Dezember 2013

Vorweg: Man kann eine Buchung dort nicht bereuen!

Wir hatten bereits ein paar Tage vorher eine Tour mit Marcos in Lissabon gebucht und wussten also schon in etwa was uns erwarten würde. Wir wurden an unserem Appartement in Lagos von Tiago abgeholt und stellten fest, dass wir die einzigen "Gäste" waren. Er stimmte mit uns die Tour ab und fragte was wir sehen möchten. Dann gings schon los.
Ich könnte ewig alles beschreiben... Kurz: Wir sahen atemberaubende Landschaft, einsame Strände und bekamen Restaurant Tipps, die wirklich gold Wert waren :-)
Danke Tiago für den wundervollen Tag mit dir und fern der Massen - und das in der Ferienzeit :-) Yvonne & Mathias aus Deutschland

1  Danke, Schmetterling0910!

Bewertet am 27. September 2013

Wir sind über unser Hostel, in Aljizur, auf die "We Hate Tourism Tours" aufmerksam geworden und haben davon die ganze Zeit gezerrt. Super coole Leute, leckere Verpflegung, großartige Spots und spannende Geschichten über die Region!!! Am besten direkt zu Beginn des Urlaubs "verhaften lassen", so weiß man direkt, wie der Hase läuft ;-) Kleiner Tip - Lissabon unbedingt gleich mit buchen!!!

1  Danke, phschleier!
Bewertet am 23. August 2013

Wer Lust hat, Portugal auf ganz authentische Weise zu bereisen, der sollte sich den 'We Hate Tourism Tours' auf jeden Fall anschließen. Während unseres Aufenthaltes in Portugal haben wir dank Tiago eine Menge wunderschöner Orte in der Algarve und in Alentejo gesehen: Zahlreiche Strände, unberührte Natur, abgelegene Dörfer und ein Ausflug zu einer Eselsfarm gehörten u.a. zum Tagestrip. Die beiden Regionen sind damit zu unseren Highlights geworden, was das Reisen in Portugal angeht :) In der tollen Gesellschaft von Tiago haben wir dann auch wichtige Informationen zur Geschichte, Kultur und Mentalität der Menschen vor Ort bekommen - absolut empfehlenswert!

2  Danke, Bo B!
Bewertet am 12. August 2013

Eigentlich sollte es eine Tour wie diese in jedem Land geben :)

Der kleine VW Tourbus ist schon ein Erlebnis. Super designt.
Die Begrüssung war schon sehr nett und wir hatten unseren Tourguide sogar für uns (2 junge Frauen aus Österreich) alleine :), da eine weitere Gruppe (ebenefalls nur eine kleine Gruppe von 3 Personen) wegen Krankheit leider absagen musste. Er hat uns erzählt, dass die Touren immer nur in einem kleinen Rahmen gemacht werden. Das heißt alles läuft ziemlich persönlich ab.
Unser Guide hat uns zu 2 wunderschönen Stränden geführt, an welchen Du fast alleine bist. Außerdem waren wir am westlichsten Punkt von Europa wo Du wunderschöne Küstenlandschaften und dann auchnoch einen Leuchtturm ansehen kannst. Da bringt wohl jeder schöne Fotos mit nach Hause.
Ein feines Picknick mit einem super Sandwich war außerdem inklusive.
Den Tourguide kannst Du wirklich alles fragen. Er gibt dir hilfreiche Tipps, was man in Lagos und im restlichen Land Portugal noch so machen kann.

Alles hat einfach super gepasst und wir werden sicher noch länger von dieser Tour schwärmen. Preis / Leistung war mehr als nur okay! Portugal haben wir auch ins Herz geschlossen. Ein Land welches ganz sicher noch eine Reise oder besser gesagt mehrere Reisen wert ist!

2  Danke, Anna F!
Bewertet am 28. Juni 2013

An alle die Portugal mal von einer anderen Seite sehen wollen, können wir nur empfehlen die Touren von lagos aus zu buchen. Tiago unser Reiseführer hat uns Strände an der Süd und West algarve gezeigt die einfach unglaublich waren. Lasst euch von der Schönheit des Landes inspirieren und genießt die Aussichten die ihr zu sehen bekommt.
Ein ganz herzliches Danke schön an tiago und das gesamte Team. Es hat alles hervorragend geklappt. Viele Grüße Armin und Flo
Gesundheit

3  Danke, 4noff!