“Schlechte Fleischqualität”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Habe im Restaurant ein Kalbsfleischspiess bestellt,was nicht essbar war.Das Fleisch war so zäh und hart dass man es nicht mal schneiden konnte.Das Fleisch war keineswegs Kalbsfleisch und hatte eine minderwertige Qualität. Als ich dem Kellner zeigte, wie ungenießbar das Fleisch war, tat er so als verstünde er dies nicht. Ich kann dieses Lokal niemals mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Athmosphäre ähnelt an einer Kantine und es ist nicht mehr und nicht weniger als eine Massenabfertigung.

Danke, wiedick!

Bewertet 25. Oktober 2017

5 Min. vom Hotel Montemar. Da nur ab 18.00 Uhr geöffnet, ist eine Tischreservierung sinnvoll.Aber auch ohne Reservierung ist immer noch Platz. Sehr freundliches Personal.

Danke, mkraus282!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie hier essen. Wir wurden direkt am Eingang empfangen und an einen Tisch geführt. Kurz darauf haben wir die Karte erhalten. Gute Auswahl, auch abseits der portugiesischen Küche.
Unser Sohn bestellte ein gebratenes Hähnchen zu dem er auf Nachfrage PiriPiri gereicht bekam. Unsere Tochter hat sich eine Lasagne Bolognese und meine Frau und ich jeweils einen gemischten Fleischspieß ausgesucht. Zum Hähnchen und dem Spieß gab es als Beilagen Fritten, Reis und Salat.
Es hat uns allen ausgesprochen gut geschmeckt. Es war auch das erste mal in diese Urlaub das ich richtig satt war. Daher gab es für mich noch einen Espresso.
Die 4 Gerichte, 4 kleine Bier vom Fass, eine 1 L Flasche Wasser, eine Dose Fanta und der Espresso kamen auf 54€. Es war absolut sein Geld wert.
Es ist richtig dass das Ambiente im ersten Moment aufgrund der Größe etwas von Kantine hat, jedoch die Qualität und nicht zuletzt der sehr aufmerksame und nette Service machen das allemal wieder wett.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Torsten P!
Bewertet 25. September 2017

Ich bin zum ersten Mal in diesem Restaurant gewesen. Ich und meine Frau waren mit Freunden an einem Sonntag dort.
Es ist sehr sauber, aber für mich viel zu groß und manchmal zu laut.
Das Essen war mal so, mal so! Es kommt vielleicht deswegen, weil ständig große Gruppen von Busreisenden ankommen. Massenabfertigung...
Sonst ist das Personal freundlich und entgegenkommend.

Danke, FernandesCosta!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Waren heute im Triangula essen. Richtig tolle Qualität und sehr guter Stiel! Sehr zu empfehlen. Preislich absolut in Ordnung

1  Danke, Fussballdeutsch!