“Perfekte Lage und Ausstattung für Selbstversorger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilabranca Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Vilabranca Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilabranca Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Santa Casa da Misericordia | Torraltinha, Lagos 8600, Portugal   |
Nr. 9 von 50 Hotels in Lagos
“Perfekte Lage und Ausstattung für Selbstversorger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten ein Appartment mit Poolblick im Juni, daher Vorsaison und günstiger als sonst.
Die Appartments sind einfach nur Klasse, wie neu, super ausgestattet und in super Lage, d.h. Supermarkt 100m. Der Pool ist Klasse und wir haben einfach nichts vermisst.

Leider 1 Punkt Abzug wegen chemischem Geruch im Schlafzimmer ( neue Möbel? ) Wir mussten immer bei offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nestor H!
SMVilabranca, General Manager von Vilabranca Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Herr Nestor.

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir schätzen es sehr viel.

Hoffentlich können wir Sie wieder in Vila Branca willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lai Liu
Manager

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Rodenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Schöne, saubere Ferienanlage mit guten Appartments und toller Bepflanzung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und berät gerne bei Ausflugsangeboten.
Prima Service mit Shuttlebus zum Strand ( od.15min Fußweg) und nach Lagos ( eine wunderbare Stadt).
Kleiner Supermarkt für alles Notwendige direkt gegenüber.
Schönes Restaurant in der Anlage.
2 Swimmingpools, etwas klein aber o.k. und sauber.

Für uns ein schöner Urlaub an der Algarve

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael O!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 für eine Woche hier. Die Anlage ist in Ordnung. Unser Apartment war abgesehen von einem Zehennagel der Vormieter im Flur recht sauber, aber SEHR spartanisch eingerchtet. Die Mirkowelle in der Küche war beschädigt, mehrere Glühbirnen gingen nicht und der Fernseher hat tickende und/oder fiepende Geräusche bei bestimmten Sendern gemacht. Die Handtücher waren fleckig, wurden aber (genau so wie der Fußnagel) auf unser Bitten hin entfernt.
Positiv aufgefallen ist uns das Badezimmer an sich, das in unserem Apartment in einem top Zustand war. Auch die restliche Einrichtung und Ausstattung der Küche hat dafür, dass wir im Apartment eigentlich nur gefrühstückt haben, gereicht.
Leider hat es sehr gemüffelt und mit den Bettdecken waren wir nicht zufrieden: Die Tagesdecke war schmuddelig grau angelaufen, da war wohl der "Gilb" zu Besuch, außerdem stanken die Wolldecken auch nach mehreren, tagelangen Lüftungsaktionen widerlich.
Wir haben uns sehr gewundert, wie hoch die Preise für einen Tagespass für das W-LAN sind (5€/Tag), mit dem Pass erwirbt man aber nur für ein Gerät den Internetzugang. Das hat uns leider niemand mitgeteilt.
Insgesamt ist die Unterkunft dann in Ordnung, wenn man nicht viel Zeit dort verbringen möchte und einen Hüttenschlafsack dabei hat. Wir würden sie aber nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, S10enni!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Super Apartments & Excellenter Service.

Wir haben 7 tolle Tage in Vilabranca verpracht., Wir haben scon 2009 gebucht.

Vilabranca in Lagos is eine excellente Ferienanlage für einen Urlaub zum relaxen. Alles Sehr, sehr sauber

• Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Karl54!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren im September 2008 zu Gast im Vilabranca. Das Vilabranca ist eine sehr saubere und gespflegte Appartementanlage.
Wunderschöne Bepflanzung ziert die Aussenanlage. Es gibt zwei Pools mit Liegen und Schirmen. Auf Empfehlung des Vilabrance nutzen wir den Shuttle Service der Firma Luzcar aus Lagos.
Vielen Lieben Dank an den netten Empfang am Flughafen Faro.
Hervorzuheben ist die nähe zum Eureka Shop, leckerem Frühstück stand da niochts im Wege.
Alle Strände sowie Stadtmitte sind bequem per Fuss erreichbar. Es wird jedoch auch ein Hoteleigener Shuttleservice angeboten.
Die Zimmer der Appartementanlage sind wie beschrieben eingerichtet.
Die Fraundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben.

Aufenthalt September 2008
Danke, seppel0409!
meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Unser Urlaub war super (2 Erwachsene und ein 12 Jahre altes Kind). Ich stimme allen anderen Bewertungen zu - dies ist eine hervorragende Unterkunft und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Lagos ist verglichen mit anderen Urlaubsorten an der Algarve eher ruhig. Die Ferienwohnungen sind super geschnitten. Unsere war 2 Stockwerke hoch. In der Küche gab es alle Geräte, auch eine Kaffeemaschine. Alles war strahlend sauber. Die Handtücher werden 2-3 Mal in der Woche gewechselt, die Wohnung wurde außer an einem Tag (muss wohl ein arbeitsfreier Tag sein) jeden Tag gereinigt. Wenn man frische Handtücher brauchte, war das nie ein Problem. Die Zimmermädchen waren wirklich sehr hilfsbereit. Die Klimaanlage im Wohnzimmer und Schlafzimmer kann selbstständig nur mit Fernbedienung eingestellt werden. Wir ließen Sie 2 Nächte an und mussten sie dann nachts ausschalten, weil es zu kalt wurde. Die Nächte sind recht kühl und man braucht einen Kapuzenpulli, eine Strickjacke oder einen normalen Pulli. Wir waren vom 10. August '08 2 Wochen da. Wir hatten zu keiner Tageszeit ein Problem damit, Liegen und einen Sonnenschirm für den Schatten zu bekommen, was super war. Es gibt 2 Poolbereiche und ein Kinderbecken. Der Pool, den wir nutzten, war mit Salzwasser gefüllt und erst sehr kalt. Seien Sie tapfer - danach ist es herrlich. Die Leute am Pool, die sich sonnen, sollten auch mit Respekt behandelt werden und man sollte sie nicht anstarren. Die Kinder können spielen und Spaß haben. Das Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung. An 3 Abenden in der Woche. Um in die Innenstadt von Lagos zu kommen, muss man etwa 15 Minuten zu Fuß gehen. Nehmen Sie sich unbedingt eine der kostenlosen Straßenkarten, die man überall bekommt. Abends nach dem Abendessen wird man nicht laufen wollen, weil es bergauf geht. Ein Taxi kostet etwa 4 Euro und es gibt nur einen Taxistand, aber es sind immer viele Taxis da. Eine unverdorbene Gegend. Viele Portugiesen und Spanier machen dort Urlaub.

Wo kann man essen? Dom Luis ist hervorragend.

Ich werde noch mehr schreiben.

satychicken

Costa D'oiro Ambiance Village
Clube Porto Mos
Clube Porto Mos
Nr. 20 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Vilabranca Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilabranca Apartments

Anschrift: Rua Santa Casa da Misericordia | Torraltinha, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Lagos
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lagos
Nr. 6 der Familienhotels in Lagos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilabranca Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilabranca Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilabranca Lagos
Hotel Vilabranca Apartments Lagos