“Hotel für Paare / Romantik” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Dom Manuel Hotel
Nr. 1 von 51 Hotels in Lagos
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel für Paare / Romantik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

schönes kleines Hotel in der Nähe vom Stadt- Zentrum Lagos, Strand (Strände) zu Fuß gut erreichbar, freundliches nettes Personal, guter Service, saubere Zimmer, gute Ausstattung, kleiner Pool, Zimmer für Personen mit Handicap sind geplant und waren zum Zeitpunkt unserer Reise im Bau, die Zimmer sind etwas hellhörig aber für entspannte Gäste kein Problem,

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, 49worldwide25!

Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
Solihull
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Sehr enttäuscht, kalter Pool und nicht genügend Sonnenliegen, einige waren sogar kaputt. Das Frühstück war sehr einfach und es wurde sich nicht viel Mühe dafür gegeben. Ich hatte ein Vorderzimmer, und es war laut, vor allem wenn die Müllabfuhr zwischen 2 und 4 Uhr morgens die ganzen Müllcontainer leerte, direkt vor meinem Fenster. Ich fand das Personal nicht so freundlich. Wir beide lieben Portugal, insbesondere Lagos. Wir werden wieder in diese Gegend reisen, aber nicht nochmal in dasselbe Hotel gehen.

Danke, Stanley85!
Kent
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Dom Manuel, Lagos, Portugal zurückgekommen. Es erinnert an ein Altenheim.
O.K., wenn man 55 und aufwärts ist, fühlt man sich wie zu Hause.
Dies soll ein 4-Sterne-Hotel nur für Erwachsene sein. Die Information im Hotel besagt, dass es 3 Sterne hat und es waren Kinder dort.
Man bekommt nirgendwo etwas zu Trinken oder einen Snack, wenn das Frühstückszimmer um 10 Uhr morgens zumacht.
Die Betten sind wie Parkbanken.
Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum und den Stränden entfernt, also würde man denken, dass es dort ruhig sein sollte, aber das ist es nicht, weil man jeden Schritt, jede Tür und die Klimaanlagen von jedem anderen Gast hört.
Insgesamt nicht viel Schlaf bekommen! Der Pool war kühl und nicht einladend. Es ist ganz schön weit zu laufen in die Stadt und zurück gehts bergauf, also seid vorgewarnt!
Lagos selber ist sehr schön.

1 Danke, Donuts40!
kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir sind gerade aus dem Dom Manual in Lagos zurückgekommen und fanden es wunderbar, nett, ruhig und sehr sauber.
Der einzige Nachteil war, dass man nach dem Frühstück nirgendwo etwas zu trinken bekommen konnte, außer wenn man zu einer anderen lokalen Bar ging, was man nicht unbedingt immer möchte, wenn man sich am Pool
ausruht.
Wir werden sehr wahrscheinlich wiederkommen, werden aber beim nächsten Mal einen Kessel mitbringen.

3 Danke, AyrtonKent!
Northern Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Hallo,

mein Mann und ich sind gerade aus einem schönen Urlaub im Hotel Dom Manuel in Lagos an der Algarve zurückgekommen.
Wir reisten mit Airtours vom 12.8. - 26.8. 2007.
Wie man sehen kann, ist dieser Urlaub gerade erst zu Ende gegangen, und ich wünschte, es wäre nicht so. Was für ein bezaubernder Ort, es gab jeden Tag etwas neues in der alten Stadt zu sehen, schöne Strände, geniale Restaurants und reizende Leute.

Das Hotel war reizend, so sauber. Das Personal war bezaubernd und freundlich, außer dem Mann, der immer den Tisch deckte. Jeden Morgen von diesem missgelaunten Gesicht begrüßt zu werden konnte einem wirklich fast das Frühstück verderben.

Das Zimmer war toll und mit Fön und Kühlschrank ausgestattet. Ich hätte mir gewünscht, dass es einen Wasserkocher für Tee und Kaffee gegeben hätte, da das Restaurant nach dem Frühstück zumachte, und das wars dann.
Also wäre es gut, sich einen kleinen Reise-Wasserkocher mitzubringen, und ein Bügeleisen, wenn man eins braucht.

Ich bin so froh, dass ich nicht Halbpension gebucht hatte, denn man wird in ein Restaurant die Straße hoch geschickt, und dort gab es nur 2 verschiedene Dreigängemenüs zur Auswahl. Man bekam vom Hotel Gutscheine, und das wurde einigen Paaren, die Halbpension gebucht hatten, nicht richtig erklärt.
Das Hotel ist ein schöner Ort, und sie könnten doch sicherlich am Tag und beim Abendessen einen kleinen Platz freimachen für Kaffee.
Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten man sich am Abend auch besser kennenlernen können, so ein schöner Ort verschwendet.
Wenn mein Vater oder meine Mutter hiergewesen wären, wäre ich so enttäuscht gewesen, sie an einen solch geschmacklosen Ort gebracht zu haben.

Am Tag kann man zu Fuß in 2 Minuten den Supermarkt erreichen, und man bekommt dort alles. Es gibt auch 3 Restaurants für Snacks oder Abendessen und ein chinesisches Restaurant. Wir bekamen schöne frische Brötchen und machten uns selber etwas, ohne das Hotel zu verlassen.

Alles in allem war es toll. Ich würde sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen. Ich würde nur Frühstück inklusive buchen, da man zu viel verpasst, wenn man jeden Abend im Hotel bleibt. Genießt euren Urlaub, ihr werdet es lieben.

Linda
Belfast, Nordirland

5 Danke, school156!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Villas D. Dinis
Vila Galé Lagos
Nr. 6 von 51 in Lagos
4.5 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen
Vila Vita Parc Resort & Spa

Sie waren bereits im Dom Manuel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Manuel Hotel

Unternehmen: Dom Manuel Hotel
Anschrift: Lote 37 Rua Gago Coutinho | Vila Praia D'Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Manuel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Manuel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Manuel Lagos
Hotel Dom Manuel Lagos