Canavial I & II Apartments
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2013

Das Canavial ist ein sehr schönes und gepflegtes Apartment.
Jeden Tag wird es durch das Putzpersonal gereinigt und gepflegt.
Das eigene Geschirr wird, falls man es manchmal vergisst sogar mit gewaschen.

Der Pool ist sehr gemütlich und warm.

Bis zur Küste ist ein Fussweg von ca 200 Meter zurückzulegen, danach geht es zum wohl schönsten Strand an der Algarve.
An diesem Strand hat es sehr wenige Leute was ein grosser Vorteil ist.

Um zum Supermarkt zu gelanden, kann man sich die Velos vom Besitzer ausleihen oder Velos Mieten für 5 Euro pro Tag. Sehr fair.

Zu den Zimmern muss ich leider sagen, dass sie sehr ringhörig sind, man hört sehr gut den Nachbarn, was zu Komplikationen führen kann bei Kindern.

Im grossen und ganzen war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Onkelz94!
Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 8 Nächte im Canavial verbracht. Da wir durch unseren Mietwagen unabhängig waren, kann ich die Anbindung ohne Autonicht gut beurteilen.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktional (leider fehlt in der Küche ein Backofen, sodass eigenständiges Kochen nur eingeschränkt möglich ist.). Zusammen mit der Terasse ein schöner Ort zum erholen. Auch die Gartenanlage und der Pool sind sehr gepflegt, gereinigt wird alles täglich. Zum Nachteil können die Nachbarn werden, da die Zimmer sehr hellhörig sind. Die Rezeption steht nicht 24 Stunden zur Verfügung, sodass man bei An- oder Abreise außerhalb dieser Zeiten vorher (telefonischen) Kontakt aufnehmen sollte. In naher Umgebung befinden sich einige der schönsten Küstenabschnitte der Algarve und das Stadtzentrum von Lagos bietet kulinarische Highlights. Unser Gesamteindruck war sehr positiv.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Katotoka!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir waren im Oktober für 10 Tage im Canavial. Es war einfach super toll!
Sehr, sehr sauber, die Putzfrauen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung einfach top, mit super Pool, der Strand in unmittelbarer Nähe (schöner Spaziergang) und echt super für Ferien mit Kinder!
Wir werden sicherlich wieder und immer wieder gehen :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Duschana!
Bewertet 1. November 2011

Mal wieder einen sehr schönen Urlaub. Alles sauber und ordentlich, die Putzfrau hat sogar unsere Geschirr gespült. Sehr freundlich, und hilfsbereite Mitarbeiter.
Werden wir ganz sicher wieder und wieder und immer wieder kommen.
Nuevamente unas vacaciones maravillosas. Todo muy limpio y ordenado, la camarera de pisos limpiaba incluso los platos sucios. Empleados muy amables.
Sin lugar a duda volveremos una y otra y otra vez.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jose O!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cornwall
Bewertet 11. Juni 2006

Verbrachte Anfang Mai eine Woche in den Canavial Apartments. Es scheinen alles Studios zu sein, sehr gepflegt und es wurde täglich geputzt. Nicht ganz allererste Sahne was die Selbstversorgung anging, weil die elektrischen Geräte aus einer Kochplatte mit zwei Platten und einer Mikrowelle bestanden. Wir kannten uns mit der Mikrowelle nicht aus, die Anleitung war auf portugiesisch und half damit nicht viel weiter. So weit es sich erkennen liess, gab es kein mikrowellen-geeignetes Geschirr.

Ein Kramladen war ca. 15-20 Gehminuten entfernt, unserer Meinung nach war der Rückweg nicht ganz so schlimm. Ein Taxi kostet hin und zurück 3-4 Euro. Die Studios waren etwas 'aufdringlich' und man hockte sich sehr auf der Pelle. Es war sauber aber klein.

Das Wasser im Pool war kalt und nicht viele Leute (eigentlich niemand) waren im Wasser. Viele gute Restaurants liessen sich innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß erreichen. Kenne noch das alte Lagos und würde hier wieder hin kommen, nur nicht wieder ins Canavial.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!