“Fantastisch!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 51 Hotels in Lagos
northumberland
“Fantastisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Fantastisches Hotel, super Lage, freundliches Personal, ausgezeichnete Bettwäsche und jeden Tag gab es frische Handtücher. Das Stadtzentrum von Lagos ist sehr schön und hier ist abends viel los. Wenn Sie einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten, dann sind Sie hier goldrichtig. Ob wir wiederkommen? Selbstverständlich! Es war so herrlich entspannend, dass wir gar nicht wieder nach Hause wollten. Kelly und Mark Northumberland.

5 Danke, m777hud!

• Hebräisch zuerst
Chester-le-Street
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Bewertungen und es ist mir ein Vergnügen, diese zu bestätigen.

Unser Zimmer überblickte den Pool und war bei der Ankunft sehr sauber. Wir kamen hier an bevor das Zimmer bezugsfertig war und die reizende Lena passte auf unser Gepäck auf, sodass wir ein paar Bier am Pool genießen konnten.

Das Frühstück war einfach aber es machte satt - es gab Käse, Aufschnitt, Müsli, Joghurt und Obst. Die Mahlzeiten und die Snacks im Hotel waren reichhaltig und wir hatten an einem Abend Cataplana. Das ist teurer als in Lagos aber super.

Bis zum Strand geht man 20 Minuten, der ist fantastisch, dort gibt es zwei Bars/Cafes und zwei Sonnenliegen für 10 Euro (pro Tag).

Lena und ihr Bruder Carlos empfangen hier jedes Jahr "Wiederholungstäter" und sorgen dafür, dass man sich wie daheim fühlt. Wir haben einige reizende Leute kennengelernt und würden hier gerne wieder hinfahren.

1 Danke, Shmockey!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Die Angestellten waren herzlich und freundlich und das Essen war das beste Essen, das wir an der Algarve hatten. Man hat bis mittags mit der Bestellung Zeit, dann wird frisch eingekauft und dann wird es für die Gäste zubereitet. Es war fantastisch. Bis zu den wunderschönen Stränden geht man nicht weit, der Pool ist sauber und dort kann man sich herrlich entspannen.

1 Danke, Love2Explore_7!
Yorkshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Meine Frau und ich wählten das Solar de Mos auf Grundlage anderer Kritiken für einen Kurztrip im Februar aus. Wir blieben drei Nächte und wurden nicht enttäuscht. Es liegt in einer ruhigen Gegend. Die en-suite Zimmer waren komfortabel, das Frühstück so üppig, dass wir den Tag über nichts mehr essen brauchten und die Eigentümer Carlos und Lina waren freundlich und hilfsbereit. Und das alles für den Schnäppchenpreis in der Nebensaison von nur ca. 40 Euro/Nacht.
Normalerweise gehen wir immer auswärts Abendessen, wir empfehlen Ihnen aber, mindestens einmal im Solar des Mos zu Abend zu essen. Sie müssen schon beim Frühstück angeben, ob Sie dort abends essen wollen, damit Lina vom Markt frische Sachen einkaufen kann. Wir hatten einen Abend überbackenes Lamm, einen anderen Fisch und beide Gerichte waren einfach nur lecker. Die Phrase „gute heimische Küche“ wird gerne benutzt, im Fall von Carlos und Lina passt sie aber wirklich.
Wenn es etwas auszusetzen gäbe, dann vielleicht die Lage. In die Altstadt von Lagos waren es zu Fuß 25 Minuten und zum Strand Praia de Mos ca. 20 Minuten. Wenn Sie also nicht so gerne laufen, müssen Sie sich ein Auto mieten, da dort auch kein Bus vorbeifährt.
Insgesamt freuen wir uns schon auf den nächsten Trip dorthin. Sehr zu empfehlen!

4 Danke, pete64!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Solar De Mos und hatten es aufgrund der Empfehlungen hier gebucht. Ich glaube, es war das entspannendste, freundlichste und makellos sauberste Hotel, in dem ich je war. Ich würde es definitiv wieder buchen. Wir hatten den Pool die meiste Zeit für uns alleine und Lena war sehr, sehr hilfsbereit. Ich habe nur etwas an den Betten auszusetzen, die waren mir zu hart.

5 Danke, annenalan!
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 6 von 51 in Lagos
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen

Sie waren bereits im Solar de Mos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar de Mos Hotel

Unternehmen: Solar de Mos Hotel
Anschrift: Lt. 1 Rua Santa Casa da Misericordia de Lagos, Lagos 8600-621, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 7 der Familienhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solar de Mos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar de Mos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solar De Mos Lagos
Solar De Mos Lagos