“Gutes Hotel in langweiliger Stadt!”
Bewertung zu AquaLuz Suite Hotel

AquaLuz Suite Hotel
“Gutes Hotel in langweiliger Stadt!”
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt einen kurzen Fussmarsch von der Altstadt entfernt. Diese hat allerdings nichts zu bieten ausser schmierige Typen, die eine schäbige Bar nach der anderen anpreisen. Leider ist auch dieser Ort vollkommen touristisch und scheint sich Orte wie loret de mar als Vorbild zu nehmen.
Aber ich schweife ab. Das Hotel ist sehr angenehm, nur essen würde ich auswärts -> zu teuer
Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Nur leider ist die Stadt meiner Meinung nach absolut keinen Besuch wert!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Advisorerer!

Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel kann ich gut empfehlen. Es liegt etwas ausserhalb der Altstadt von Lagos, aber man erreicht die City innerhalb von 15 min zu Fuss. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz vor der Tür was ich als sehr praktisch empfunden habe.
Beim Frühstück bekommt man eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Brot und Obst. Alles frisch und lecker! Der Kaffee war nicht ganz nach meinem Geschmack.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, mit kleiner Küchenzeile und Balkon.
Positiv hervorheben möchte ich das Personal an der Repzeption, Die Damen konnten eigentlich alle deutsch und waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, bennet83!
Hannover
Bewertet am 16. November 2012

Das AquaLuz liegt etwas außerhalb vom Zentrum, zu Fuß kann man in ca. 10 Minuten in die Altstadt spazieren. Wir hatten ein Appartment mit Schlafzimmer und Wohnbereich - geschmackvoll und gemütlich eingerichtet inkl. Balkon, allerdings kein Geschirrspüler ;)
Betreffend der Sauberkeit gab es Kleinigkeiten zu bemängeln (z.B: fremde Haare in Bad und Zigarettenstummel und Haare am Balkon..), aber im Großen und Ganzen sehr schön...wir haben uns wohlgefühlt..im Komplex ist direkt eine Autovermietung, was sehr praktisch ist...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Urlaub-Doris!
NRW
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel verfügt über eine Menge von Zimmern zur Poolseite hin, die für Paare und Familien dementsprechend geräumig incl. Küche ausgestattet sind. Das Personal am Empfang ist stets hilfsbereit und spricht alle gängigen Sprachen! Die Zimmer sind alle sehr sauber und werden täglich gründlich incl. Handtuchwechsel gereinigt! Die Preise an der Hotelbar sind ganz schön happig wie das in allen Hotels so üblich ist. (Kaffee 2,50€; Bier 2,50€) Wer das nicht möchte, kann in den umliegenden Cafe´s, Bars oder Restaurants rund um den anliegenden Campingplatz weitaus günstiger etwas trinken oder essen. Der Fairneß halber muß ich sagen, daß es einen Drink des Tages zu vergünstigten Preisen gibt! Das Reservieren von den Liegen wird zwar ausdrücklich durch Hinweisschilder am Pool untersagt, wird aber in der Praxis unterlaufen ohne daß die angedrohten Konsequenzen durch das Hotel erfolgen! Um eine Liege am Pool zu ergattern sollte man sich dann schon ziemlich früh drum kümmern. Die Kinderanimation ist etwas zaghaft und beschäftigt sich primär mit Kindern bis ca. 6 Jahren; ältere Kinder haben da nicht so da entsprechende Angebot! DieTischtennisschläger in dem Tischtennisraum waren in einem erbärmlichen Zustand; für ein Hotel in der Sterne-Kategorie unwürdig! Aber ich denke, das sind nur Kleinigkeiten die keinen davon abhalten sollte, einen Urlaub in dem Hotel zu buchen! Ich komme auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 2 von 50 in Lagos
Dom Manuel Hotel
Dom Manuel Hotel
Nr. 1 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im AquaLuz Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaLuz Suite Hotel

Unternehmen: AquaLuz Suite Hotel
Anschrift: Rua Sacadura Cabral 8, Lagos 8600-619, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 132 Sonstigen Unterkünften in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AquaLuz Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaLuz Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualuz Lagos
Aqualuz Hotel Lagos