“Super service”

Küche: International
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dort zu Abend gegessen 10€ für Roben vollen Teller wirklich leckere Muscheln sehr schmackhaft und der Service ist super freundlich, ich ziehe persönlich einen Stern ab, die Toilette war nicht sehr sauber!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, pinkiii91!

Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Diese Restaurant fällt etwas aus dem Rahmen, gemischtes Publikum, aber schon um kurz vor sechs gut besucht. Wir entschieden zu bleiben und wurden nicht enttäuscht. Schnelle freundliche Bedienung in deutsch , schneller Service und das Essen für den günstigen Preis völlig ok.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, GnarrenburgAngelika!
Bewertet 24. August 2018

Da wir nirgendwo einen Tisch reserviert hatten und somit bei der Suche nach einem Platz für das Abendessen der Hunger immer größer wurde, sind wir in diesem Lokal gelandet. Die gebrantenen Sardinen waren ok. Die Bedienung war sehr gelangweilt. Als Krönung hob der hauseigene Hund auch noch am Nachbartisch sein Bein. Das schlechteste und billigste Essen an der Algarve

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tilo S!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Essen alles TK - Ware, auch optisch zu erkennen. Unser schlechtester Restaurant Besuch an der Algarve überhaupt. Und wir waren schon mehrmals an der Algarve in sehr vielen verschiedenen Restaurants.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Dirk g!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war ehrlich gut, der Service flink und freundlich. Hatten Fisch vom Grill, Dorade und Sardinen- war beides gut.
Wer schnell und gut satt werden will ist hier richtig. Ansonsten die typische englische Urlaubskneipe, gutes Bier, Burger, Musik usw....

Besuchsdatum: August 2016
Danke, chrillec!