“Schönes Ambiente, etwas vom "Schuss"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Vivenda Miranda

Prices are for 1 room, 2 adults
Boutique Hotel Vivenda Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Vivenda Miranda
4.0 von 5 Hotel   |   Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)   |
Nr. 21 von 50 Hotels in Lagos
“Schönes Ambiente, etwas vom "Schuss"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Hotel - ganz in Rosa-Orange - liegt oberhalb der Steilküste mit tollem Blick auf das Meer. Gepflegte Anlage. Das Essen ist einfach super, der Service sehr aufmerksam.

Die Sache mit dem "Meerblick" kann allerdings auch bedeuten, dass man zusätzlich noch einen "parkplatz"blick erhält (so ging es uns, wir hatten eine Juniorsuite gebucht und fanden das nicht so prickelnd).
Ebenfalls "gewöhnungsbedürftig" ist die REgelung bzgl. der Menüabnahme in REstaurant. In unserem Fall konnte es zu unserer Zufriedenheit geregelt werden, ich denke, es gibt aber auch andere Fälle.

Fazit: Toll um sich zu erholen und die sehr gepflegte Außenanlage sowie das REstaurant zu nutzen.
Wer es lieber trubelig mag, dem sei Largos direkt - Strandpromendade - empfohlen.

• Zufrieden mit — tolle Lage, gepflegtes Ambiente, grüne Oase, sehr gute Essen,
  • Unzufrieden mit: — Zimmer teilweise mit Innenhofblicke (und darüber der Meerblick). Die Menüregelung des Hotels. Einen Anreiz im eigenen Restaurant zu essen, was wirklich zu empfehlen ist, kann man auch flexibler gestalten.
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, luxusweib!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir waren nur eine Nacht im Vivenda Miranda, da es im August ausgebucht war! Wir fanden das Hotel sehr komfortabel, die Aussicht war großartig, die Gärten schön und es war dort auch überraschenderweise sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, obwohl die meisten dort gar kein Portugiesisch sprechen. Wenn Sie also Portugiese sind, dann sind Sie vielleicht schockiert.
Das Zimmer war schön und sauber und mit einem süßen Balkon zum Meer raus ausgestattet. Nicht so gut war, dass es keine Klimaanlage gab, aber ehrlich gesagt langte der Ventilator vollkommen. Der Pool befindet sich in einem kleinen Garten mit alten Pinienbäumen, wo man sitzen und relaxen und von den unglaublichen Klippen aus aufs Meer schauen konnte. Wenn Sie dort an den Strand wollen, müssen Sie ein ganze Stück laufen. Wenn Sie halbwegs fit sind, kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Es werden dort auch Massagen, Schokoladentherapien und andere Sachen angeboten, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

2 Danke, GG_Advisor!
Virginia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir haben in diesem Hotel fünf wundervolle Nächte verbracht. Die Zimmer hätten zwar allmählich eine Auffrischung nötig gehabt, waren aber sauber und man hatte von ihnen eine wunderschöne Aussicht. Die Lage des Hotels ist super! Die Aussicht, die wir jeden Morgen beim Frühstück aufs Meer genießen durften, war unglaublich. Die Abendessen waren lecker und das Geld auf jeden Fall wert.

3 Danke, LucySnowe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Super – ich kann dem Personal und der Geschäftsleitung im Vivenda Miranda nicht genug danken. Wir haben 10 wunderbare Tage im Hotel verbracht und können es nur jedem empfehlen. Das Hotel hat eine super Lage und in die Stadt kostet es mit dem Taxi nur 3 Euro (oder 20 Minuten zu Fuß) und der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Das Essen war exzellent und ich kann wirklich nichts Negatives über das Hotel sagen. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, aber das Personal spricht auch sehr gut Englisch und wir fühlten uns sehr willkommen. Zum „exklusiven“ Urlaub gehört auch eine Fahrt mit dem hoteleigenen Motorboot und einer interessanten Tour durch Teile der Algarve. Wir würden sicherlich wieder hier buchen und können es auch empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Tivoli Lagos Hotel
Vila Vita Parc Resort & Spa
Marina Club Lagos Resort
Marina Club Lagos Resort
Nr. 15 von 50 in Lagos

Sie waren bereits im Boutique Hotel Vivenda Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Vivenda Miranda

Anschrift: Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 9 der Strandhotels in Lagos
Nr. 13 der Luxushotels in Lagos
Nr. 15 der Romantikhotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Vivenda Miranda 4*
Direkt an der Steilküste mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik gelegen, verströmt das Boutique Hotel Vivenda Miranda mediterranes Flair par excellence. Fassaden in warmen Erdtönen, weitläufige Gärten voller Hibiskusblüten - und dazwischen nichts als Himmel und Meer. In Harmonie mit Natur, Land und Leute, sind Gesundheit, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit Mittelpunkt der Hotel-Philosophie. Als ehemaliges Privathaus einer Adelsfamilie aus dem 17. Jahrhundert erwartet Sie dieses charmante Boutique-Hotel mit individuellem Design. Das Interior der 25 Zimmer und Suiten vereint portugiesische Tradition und kontemporären Boutique-Stil. Keines gleicht einem anderen, und doch bieten alle einen herrlichen Blick über die Gartenanlage und das Meer. Ideal für Hochzeiten und Feiern jeder Art, kann dieser magische Ort auch exklusiv angemietet werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Vivenda Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivenda Miranda Lagos
Romantik Hotel Vivenda Miranda Lagos