Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
371 $
347 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
151 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

275 $
234 $
Vilabranca Apartments(Lagos)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
194 $
188 $
237 $
231 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
232 $
214 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
234 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
263 $
250 $
Orbitz.com
Bewertet 9. Januar 2014

Um den Wind diverser Nörgler zu beruhigen. Wenn ich in der Algarve Urlaub mache, dann um mich zu erholen. Die schon surrealistisch anmutende Einfachheit dieser Umgebung, obwohl die Küste mittlerweile komplett verbaut ist, ist immer wieder ein Erlebnis zum "runter kommen". Es wäre fatal die Vivenda mit einem exponierten 5 Sterne Hotel aus Zentral Europa zu vergleichen. Diese ehemalige privat Villa wurde stetig ausgebaut und der charme des Ambiente ist mehr als authentisch. Ich finde es weniger störend wenn ein Hotel in dieser Gegend seine Patina mit sich trägt. Eben das macht den Flair der Besonderheit aus. Perfektes Styling gerät oft zur anonymen und sterilen Minderwertigkeit. Was hier zelebriert wird ist die professionelle Perfektion der Inhaber und Gastgeber die eher im Hintergrund agieren und den Gast sich selber überlassen ohne den Service und die Leistung zu vernachlässigen. Die Zimmer sind immer tip top sauber. Die moderne mediterrane Küche hat seinen einfachen Ursprung nicht vergessen, und versucht auch nicht mit überteuerten Produkten zu trumpfen. Zumal der Lebensmittel Markt recht einfach gestrickt ist, und man sich als Koch dort recht viel einfallen lassen muss. Was zumindest die Abwechslung und Creativtät beansprucht. Top frischer Fisch, vom einheimischen Fischer. Eine herrvoragende Fleischqualität aus Freiland zucht. Vegetarier und Vollwertköstler werden hier auch gerne gesehen. Spezielle Wünsche der Gäste werden hier mit der erforderlichen Professionalität erfüllt. Insofern es die Begebenheiten zulassen. Lagos ist nicht nur ein Ort um am Strand oder am Pool zu liegen. Hier kann man sich recht günstig einen Scooter leihen, und sollte auch mal die nähere Umgebung im Landesinnere besuchen. Dort wird man überascht sein, das dort sehr günstige und einfache Gastronomie sehr hochwertige und frische Produkte auf den Tisch bringt, wie man diese an der Küste nur für viel Geld bekommt.
Resümierend kann man sagen, in Lagos ist nicht viel Platz für Billigurlauber, ein Glück. Somit erhält sich Lagos einen etwas elitären Charakter. So soll es auch bleiben. Ich habe hier 7 mal die Note sehr gut vergeben. Was aber mit dem einzigartigen und symphatischen Charakter dieser Villa zusammen hängt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 30. Dezember 2013

Anlässlich unserer GV Romantik Hotels Schweiz waren wir 3 Tage Gäste im wunderschön gelegenen Hotel Vivenda Miranda. Perfekter Service gutes Essen und traumhafter Ausblick über die Klippen aufs Meer - was braucht es mehr für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir kommen auch privat wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chesasalis!
Bewertet 1. September 2013

Wir haben in diesem Hotel einen Teil unserer Flitterwochen verbracht. Die Lage ist sehr schön. Über die Steilklippe ist man zu Fuss in 10 Minuten am Strand. Die Terrasse des Restaurants bietet einen wunderschönen Blick auf den Atlantik. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich und auf Nachfrage hilfsbereit.
Das Ambiente kann den hohen Preis aber nicht rechtfertigen: Das Zimmer war dunkel und für den Preis eher klein. Es gab keine Klimaanlage (wir hatten in der Woche fast 40 Grad). Das Fernsehprogramm unserer Nachbarn konnten wir akustisch live mitverfolgen. Die Portionen im Restaurant waren sehr klein - preislich gesehen jedoch in der Regel noch über deutschem Niveau. In Bezug auf Zweisamkeit kann man hier auch Pech haben: die Terrassen, die zu den Zimmern gehören, sind zum größten Teil zur Terrasse des Restaurants oder zum Pool ausgerichtet. Man findet kaum ein Plätzchen, an dem man unter sich ist. Die Bezeichnung "Romantik" Hotel ist insofern nicht gerechtfertigt.
Das Klientel war sich der Hochpreisigkeit der Unterkunft offensichtlich bewusst. Man hatte das Gefühl, die Mitgäste wollten sich gegenseitig imponieren. Das war anstrengend. Kurzum: uns war es zu gestelzt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Surfpotatoes!
VivendaMiranda, Gerente geral von Boutique Hotel Vivenda Miranda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie die Vorzüge der Vivenda Miranda, insbesondere die atemberaubende Lage und die kulinarischen Spezialitäten unseres Mirandus Restaurant, genossen haben. Auch geben wir gern Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Nur schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Der Grossteil unser Gäste fühlt sich in unseren Zimmern sehr wohl. Das gemütliche Ambiente und der traditionelle Einrichtungstil als einer von zwei Interior-Stilen sind einige der Gründe, warum viele jedes Jahr unser Hotel buchen. Auch die grossräumigen Terrassen und der unbegrenzte Blick in alle Himmelsrichtungen werden sehr oft gelobt. Es verwundert uns, dass Sie in unserer grossen Gartenanlage kein ruhiges Plätzchen gefunden haben. Der Park ist mit seinen vielen Ecken und Nischen geradezu prädestiniert, fernab vom Haupthaus in Ruhe den Tag zu geniessen. Schade, dass Sie sich mit diesem Anliegen nicht an unsere Rezeption gewandt haben. Wir haben bereits sehr vielen Flitterwochen-Pärchen besondere Wünsche erfüllt und hätten auch gerne Ihnen geholfen.
Unser Restaurant steht für eine sehr anspruchsvolle und kreative Küche. Wir verwenden überwiegend biologische und regionale Zutaten. Gutes hat seinen Preis; die Besucher unseres Restaurants schätzen diesen nachhaltigen und lokalen Aspekt unserer Hotel-Philosophie.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Flitterwochen trotz der von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten in sehr guter Erinnerung geblieben sind.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünscht Ihnen das Team
des Romantik Hotel Vivenda Miranda

Bewertet 20. August 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwoche verbracht und es war noch schöner als wir erwartet haben. Sehr leckeres Essen und tolle Weine, das Frühstücksbuffet mit einer riesen Auswahl an süßen und deftigen Leckerein und frisches Obst. Das Zimmer sehr gemütlich und sauber, ebenfalls das Bad ein Traum.. wir hatten Ecksprudelwanne, Dusche und zwei Waschbecken. Eigene Terrasse mit zwei Liegen und Sonnenschirm. Der Garten sehr schön und bestens gepflegt. Das Personal sehr gut geschult, höflich, zuvorkommend aber niemals aufdringlich.
Einziges Manko, das Bett war mir zu hart, aber das problem habe ich meistens..
Die Lage des Hotels top, man braucht aber unbedingt ein Auto. Wir sind am Abend auch mit dem Auto nach Lagos gefahren, dort gibt es ein großes Parkhaus... Gebühren sind hier bezahlbar ;-) Alles in allem.. ein Topurlaub und wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselust20132013!
Bewertet 7. März 2013

Hier lässt es sich leben-Romantik pur!. Mit unserem Verwöhnarrangement haben wir 3 herrliche Tage verbracht. Trotz der wenigen Gäste war die Auswahl der Speisen vielfältig bei sehr guter Qualität. Die Standardzimmer sind leider etwas klein, das Bad hat nur eine Dusche, aber die zum Meer vorgelagerte Terrasse schafft einen gelungenen Ausgleich. Die kleine Gartenanlage ist sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Leider gibt es für die kühle Jahreszeit keinen Indoorpool. Ansonsten führt ein kleiner Wanderweg zum Strand nach Porto de Mos.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene60!