Boutique Hotel Vivenda Miranda
  • Pool
139 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cascade Wellness & Lifestyle Resort(Lagos)
275 $*
257 $*
212 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Canavial I & II Apartments(Lagos)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Vilabranca Apartments(Lagos)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
114 $*
  • Pool
330 $*
Bewertet 5. November 2012

Als kleines feines Romantikhotel preist es sich selber an. Spätestens beim Zimmerbezug ist jedoch klar, da wird viel mehr versprochen als geliefert. Etwas deutlicher ausgedrückt: Das De Luxe-Zimmer entsprach einer besser renovierten Garage, in welcher man weder aufs Meer noch in den Garten sehen konnte, geschweige denn so was wie Romantik aufkam. Eigentlich Schade, dass man sowas in diesem vielgepriesenen Haus nötig hat. Diese Zimmerklasse ist nicht einmal den Angestellten zumutbar, auf alle Fälle aber nicht Hotelgästen, welche für diesen (Alb)Traum rund 300 Euro bezahlen müssen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, awas_64!
VivendaMiranda, Owner von Boutique Hotel Vivenda Miranda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Lieber Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Einschätzung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich begrüssen wir jede Schilderung von persönlichen Eindrücken. Sie geben uns Rückschlüsse über die Zufriedenheit unserer Gäste und helfen, Dienstleistungen kundenorientiert zu verbessern. Daher finden wir es sehr schade, dass wir Ihre Einschätzungen nicht gleich vor Ort mit Ihnen begutachten konnten. Dies hätte uns vielleicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden, um Ihre Ferientage zu einem positiven Erlebenis werden zu lassen. Leider hatten wir diese Gelegenheit nicht. Der Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bis zum Moment Ihres Eintrages liegt auch schon eine ganze Weile zurück. Bitte lassen Sie uns doch wissen, von welchem Zimmer Sie sprechen. Beispielsweise einen Umzug in ein anderes Zimmer hätten wir Ihnen. bei Verfügbarkeit anbieten können.

Wir schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern und würden uns über einen weiteren Austausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Urs Wild

Bewertet 4. August 2012

Wir haben uns während 14 Tagen äusserst wohl gefühlt. Sehr saubere Suite, riesiger Kleiderschrank, wunderschöne Terrasse mit Liegestühlen, perfekter Zimmerservice, Reception mit zuvorkommendem Personal, wunderschöne Aussicht vom Gartensitzplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Früchte sauber in mundgerechte Stücke geschnitten; dazu gab es verschiedene Brot-, Käse- und Fleischarten, Honig, Konfitüre, Fruchtsäfte, Tee, Sonntags auch Lachs, Eier in allen Variationen und vieles mehr. Auch die Abendessen haben wir - da wir so positiv überrascht waren - immer im Hotel eingenommen, obwohl wir sonst lieber an verschiedenen Orten die einheimische Küche bevorzugen. Die Degustationsmenüs waren top - auch das Personal, welches uns immer viel Aufmerksamkeit entgegenbrachte. Wir waren so zufrieden, dass wir uns einen weiteren Aufenthalt haben offerieren lassen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alessa5!
Bewertet 24. Juli 2012

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Lage über den Felsen.Traumhaft schöner gepflegter Garten mit bequemen Liegen und vielen Sonnenschirmen.Zimmer sehr sauber und gepflegt,Bäder funktionsfähig aber nicht in allen Zimmern auf modernstem Stand.Das Essen ist
sehr gut und abwechslungsreich,fast schon " sterneverdächtig".Insgesamt ein Kleinod an der oft
überlaufenen Küste.Strand Porto de Mos in wenigen Minuten über Fußweg zu erreichen,allerdings nur für Leute die gut zu Fuß sind.Strand selbst sehr gepflegt mit zwei guten
einfachen Restaurants

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wasserfrau68!
Bewertet 2. August 2011

Das Vivenda Miranda ist eines meiner Lieblingshotels. Klein persönlich überschaubar freundlich mit grossen Zimmern und sehr guter Küche und wunderbarer Klippen-Aussichtslage. Kurzre Weg zum Meer mit zwei guten Fischrestaurants. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen aller Art. Mietauto empfehlenswert. Es gibt tolle Arrangements inkl. Mietauto - ab FAO oder LIS. Internet funktioniert tadellos. Von Lagos aus ist fast alles gut erreichbar: Zum Beispiel: Motodrom in Portimao, Cao d'Agua - Zucht in Lagos, alle Dörfer und Wanderrouten westwärts und die schönen Strände von Lagos etc. etc. Der Aufenthalt für ein Wochenende und für länger ist erholsam und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Skorpion0017!
Bewertet 31. Oktober 2010

Auf Grund der Größe des Hotels fühlt man sich sofort "angekommen".
Der Service ist sehr gut und besonders angenehm war der deutschsprachige Service an der Rezeption. Die Lage ist einmalig und obwohl es bis zum Strand 5 min Fussweg entlang der Klippen sind, wird man für die Einmaligkeit der Aussicht auf das Meer entschädigt. Ok, die Ausstattung des Hotels ist zwar schön, aber in dem Hotelzimmer-Bad könnten langsam Renovierungsarbeiten notwendig werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, MCF088!