“Octopus”

Küche: Portugiesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Heute auf Besuch. Essen sehr gut Bedienung bis auf eine Person sehr unfreundlich launisch unmotiviert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, monikasA9326BD!
Bewertung schreibenBewertungen (2.134)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. März 2020

Wir haben auf der Terrasse mit Blick aufs Meer sehr leckeren Fisch gegessen. Der Service war angenehm.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, fantyswitzerland!
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nach Reservierung per Email wurde uns ein schöner Tisch in dem modern und ansprechenden gestyltem Restaurant zugewiesen.
Die gemischte kleine Vorspeisenplatte bestand aus einem Oktopussalat , einem Pilzsalat mit Shrimps und Wurst sowie gedünsteten Karotten. Die drei Bestandteile reichten mit Brot gut für 2 Personen und waren schmackhaft.
Bei den Hauptgerichten waren die Babykalamari gut gebraten und gewürzt, aber leider in Öl ertränkt, die dazu gereichten Pommes pappig.
Das georderte Fischfilet mit Venusmuscheln und dazu Gemüse bestand aus zwei wiederum in Olivenöl ertränkten Fischfilets und ganzen 6 Venusmuscheln und einer Schale Karotten und Kohl in Öl, garniert mit einem schwarzen Haar, die nach Reklamation kommentarlos ausgetauscht wurde.
Auf die Frage nach einer kleinen Flasche Weißwein wurde mir ein Douro empfohlen, der sich mit 11€ als deutlich teurer als die in der Getränkekarte verzeichneten (6-7€) erwies. Man hätte halt nachfragen sollen. Allerdings war der Wein auch gut.
Der Nachtisch, eine Feigentarte, schmeckte gut.
Insgesamt war war der Service freundlich und weitgehend professionell, das Essen aber entsprach insgesamt nicht unseren Erwartungen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, petrac220!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Super lage...leckeres Essen...etwas lange Wartezeit aber das ist nicht verwunderlich da es ziemlich voll war... reservieren ist von Vorteil!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, mike r!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eine stylisches Strandbar mit sehr arroganten und nach außen hin wirkenden nicht wirkliche fähigen Mitarbeiter. Das Essen ist gut aber komplett überteuert.

Schade für Portugal und deren sonst so liebenswerten Menschen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MiNo12345678!